Zum Inhalt der Seite

DIAS//Model Zero



Kommentare (167)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2021-07-06T19:38:29+00:00 06.07.2021 21:38
SeiteUi Sie ist schon ausgestiegen wie cool!!! Mit diesem Auftritt hab ich nicht gerechnet :] dachte sie liegt auch in einer Glaskapsel oder so !! Finde das hier aber besser
Antwort von:  Euleweis
07.07.2021 10:43
Das freut mich ^__^
Von:  Carikku
2021-07-06T19:36:59+00:00 06.07.2021 21:36
SeiteDie zwei sind ja krass :) voll das Power Pärchen!!
Von: mari-mari
2021-06-21T08:24:30+00:00 21.06.2021 10:24
SeiteYay! 8"D
Von:  obelix
2021-05-11T19:28:55+00:00 11.05.2021 21:28
SeiteHi

Ich kann rosamedusa nur zustimmen.gut gezeichnet , gut Geschichte , gut Charakter und dessen Entwicklung. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und Seiten.

Mfg Obi
Antwort von:  Euleweis
17.06.2021 09:52
Vielen Dank, das freut mich sehr! Die nächsten Seiten werden nicht mehr lange auf sich warten lassen. :)
Von:  RosaMedusa
2021-04-05T18:42:35+00:00 05.04.2021 20:42
SeiteIch habe gerade eben mit großer Begeisterung die ersten drei Kapitel verschlungen und muss sagen, ich bin extrem begeistert. Nicht nur ist deine Story sehr ansprechend und gut erzählt, dein Charakter-Design und dein generelles Zeichen-Level ist alleroberste Güte :D Bin total geflasht von dem guten Paneling und der Art wie du erzählst. Juri und seine Schwester finde ich total süß als Gespann - und ich hätte nicht damit gerechnet dass beide keine Blutsgeschwister sind - was es für mich noch rührender macht, da ich einen totalen Faible für "Found Family"-Tropes habe. Juris Mutter kommt trotz der wenigen Seiten an Screentime richtig stark und glaubhaft rüber. Das Mädchen dass jetzt zum Schluss aus dem Mecha ausstieg (Ich meine dass es dasselbe Mädchen ist dass Juris SChwester auf den Unterlagen des Professors sah) hat ein ebenso tolles Design und ich bin sehr gespannt wie die Reise der - nun - drei? weitergeht. Abschliessend muss man sagen dass du mit dem generellen Thema den Nerv der Zeit nicht besser hättest treffen können und ich deine Art der postapokalyptischen Zwei-Klassen-Gesellschaft ebenso realistisch wie bedrohlich finde. Ich hoffe mein Review konnte dir jetzt einen kleinen Boost geben und dass ich hier alsbald weiterlesen kann :P
Antwort von:  Euleweis
07.04.2021 08:29
Riesen Dankeschön für dein ausführliches Feedback! Ich gebe auch weiterhin mein Bestes! :)
Von:  AoiAjisai
2021-04-03T20:31:40+00:00 03.04.2021 22:31
Dieser Manga sieht aus wie die traditionellen Manga / Anime von früher. Mega genialer Stil! Jetzt bin ich nur noch auf die Geschichte gespannt, aber deine Zeichnungen haben mich auf jeden Fall angelockt!
Wow, ich hoffe, du bekommst noch viel mehr Kommentare, wundert mich, dass auf einer Manga-philen Seite wie dieser dein Werk nicht absolut durch die Decke geht. Das wird noch kommen, ich bin mir ganz sicher! Weiter so!
Antwort von:  Euleweis
04.04.2021 10:47
Vielen Dank für dein Feedback! Das freut mich riesig! :)

Dass dich der Stil an frühere Manga/Anime erinnert finde ich interessant - was genau erinnert dich daran?

Ja, mein Manga scheint recht unbekannt zu sein. Woran es genau liegt, weiß ich nicht. Vielleicht ist meine Reichweite zu gering. Oder SciFi/Mecha interessiert die meisten nicht so. ^^; Was es auch ist, ich hoffe, dass in Zukunft mehr Leute meinen Manga lesen werden. Ich geb weiterhin mein Bestes!

Danke nochmal für deinen Kommentar!
Antwort von:  AoiAjisai
07.04.2021 14:06
Dein Characterdesign erinnert sehr an eine Interessante Mischung aus Mega-Man, Lady Oscar und Fullmetal Alchemist, vor allem bei den Haaren, Augen und der gestaltung der Kleidung fällt mir das auf. Aber auch dein grob gekörntes Raster, was sehr nach echter Rasterfolie aussieht, verleiht deinem Manga diese klassische Wirkung. Das gefällt mir total gut, denn ich kenne keinen deutschen "Manga"-Künstler, der das auf diese Weise macht (nicht, dass ich so viele kennen würde ...) Ich denke auch, dass deine Linienführung einen großen Anteil an dieser Wirkung hat.

Für mehr Bekanntheit auf Animexx solltest du miteinander knutschende Kerle einbauen, kleiner Scherz! Es ist sehr angenehm, auch mal andere Geschichten hier zu sehen :) Aber YL wird hoffentlich deine Reichweite vergrößern!
Von:  Mangafan0
2021-03-05T15:33:51+00:00 05.03.2021 16:33
SeiteNa hoffen wir das sie nicht verfolgt werden. Ich glaube es wird auch so noch überraschend und aufregend für die Beiden.
Den Rückblick fand ich sehr gelungen, nun versteht man noch deutlicher was die Zwei verbindet und in was für einer Welt sie aufgewachsen sind.

Antwort von:  Euleweis
06.03.2021 11:08
Dankeschön, das freut mich sehr!
Von:  Twi-Chan
2021-02-27T16:32:36+00:00 27.02.2021 17:32
SeiteYey! Nice! Willkommen zurück! ;)
Antwort von:  Euleweis
01.03.2021 09:02
^__^
Von:  obelix
2021-01-24T13:26:35+00:00 24.01.2021 14:26
SeiteHi

Ich habe Verständnis und viele Spaß und erholsame Auszeit. bis im Februar freue ich mich dann auf neue Seiten von deine Geschichte.

Mfg Obi
Von:  Alekto
2020-12-18T14:37:08+00:00 18.12.2020 15:37
SeiteSie ist einfach eine gute seele =(