Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dias//Model Zero

Kapitel 1: LOG 001 // Der Funke, von Euleweis

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-08-12T14:32:11+00:00 12.08.2019 16:32
Hachja~ Schön! Ich verfolge den Entstehungsprozess auf Twitter und hab mich so gefreut es endlich zu lesen! Bisher sehr interessant und spannend. Ich mag es wie Erklärungen von Personen oder der Welt in Dialoge verpackt werden. Ist zwar schon einiges an Namen und Dingen gefallen die man nicht kennt, doch bisher komme ich gut mit. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

Die Zeichnungen sind natürlich großartig und Juri ist bisher sehr sympathisch.
Antwort von:  Euleweis
13.08.2019 16:59
Vielen Dank, das freut mich sehr!

Ja, ich wollte bei dieser Story an meinem Erzählstil arbeiten und habe versucht, zusätzliche Infos quasi ganz beiläufig einzustreuen, damit man ein Gefühl von der Welt bekommt. Es freut mich, wenn mir das gelungen ist. :)
Von:  Parischan
2019-08-12T12:09:19+00:00 12.08.2019 14:09
NEEEEEEEEEEIN QAQ
Ich hasse dich!!! Wieso hörst du hier aus? TAT Was will er ihm denn jetzt sagen????
Ich war so vertieft und dann hört es auf QAQ
Das ist soooo fies!
Aber genial! So MUSS man weiter lesen ^^

Da es erstmal die letzte Seite ist, möchte ich dir nochmal ein Feedback zu allem geben.

Der Panelaufbau ist wie erwähnt echt super!
Es liest sich perfekt und flüssig!
Es ist alles sehr üebrsichtlich und leicht zu verstehen. Echt genial! Du hast mega Talent! ^^
Die Charaktere und Gefühle bringst du gekonnt in Szene! ^^
Ich kann mir die Stimmen und Töne ja beinahe die passende Hintergrundmusik dazu perfekt vorstellen. Ich LIEBE das!
Ich kann einfach nichts kritisieren. Ich würde gerne was kritisieren um dir weiter zu helfen ^^" Aber ich finde einfach nichts. Ich kann dir nur ein fettes Lob da lassen und freue mich auf weitere Paneln^^ Mein Favo hast du aufjedenfall! Ich bin Fan von der ersten Zeichnung dieses Projekts! O^O
Mach weiter so!!!

Ps: Du weißt gar nicht WIE sehr du mich motivierst selbst wieder Manga zu zeichnen!
Du bist echt klasse! <3
Antwort von:  Euleweis
13.08.2019 16:56
Haha, ja, dieser Cliffhanger war natürlich beabsichtigt. XD

Herzlichen Dank fürs Lesen und Kommentieren! Ich freue mich sehr, dass alles gut verständlich ist so weit (das kann man als Zeichner leider immer nur schwer beurteilen, weil man selber natürlich in der Story drinsteckt ^^;).
Von:  Thlayli
2019-08-12T08:31:14+00:00 12.08.2019 10:31
Yay, endlich ist es online - hab auf Twitter schon etwas mitverfolgt wie Du daran arbeitest und war mega-gespannt ^^
Bisher gefällt es mir gut - ich mag postapokalyptische Settings <3 Dein Zeichenstil ist echt toll und wie Du die Raster setzt macht mich echt neidisch - super! :D
Antwort von:  Euleweis
13.08.2019 16:52
Vielen Dank! ^__^
Von:  Solwriter
2019-08-11T16:44:36+00:00 11.08.2019 18:44
Was ist sein großer Traum? Ich hoffe ich werde es bald erfahren. ;-) Denn ich finde die Story mega interessant!
Antwort von:  Euleweis
13.08.2019 16:51
Danke, das freut mich! :)