Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Malédiction (Neu, 2019)


Zeichner: ChosenVowels   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.08.2019
Neueste Seite: 20.08.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Beschreibung:
Eine Gruppe von Verfluchten Wesen wird in ein Schloss gesperrt um dort ihre Erlösung zu finden.

____________________________________

Willkommen zur Neuauflage von Malédiction!

Nach nun fast 15 Jahren traue ich mir endlich zu die Geschichte noch einmal so umzusetzen wie sie es verdient hat ^^v
(Die alte Version könnt ihr nach wie vor hier auf Animexx finden!)

Die Grundstory bleibt überwiegend erhalten, ich werde nur (umfangreich) Inhalte ergänzen und ggf. ein paar Szenen "erwachsener" gestallten (Bei der 1. Version war ich 16...). Zudem wird auf die fehlenden 6 Monate aus dem Original eingegangen, es gibt eine Backgroundstory zu allem und jeden, und das Ende wird der Spannung wegen auch etwas verändert ^^

Ich hoffe ich kann mit dieser Story sowohl Alten als auch Neuen Lesen eine Freude machen :D <3

Genießt die Show!

___________________________________

Uploadplan: Ich habe einen! Will aber nichts versprechen.^^°





Zurück zur Dōjinshi-Galerie