Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Gay Golf

Kapitel 1 - Der neue Job, von eente

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2019-08-08T20:31:00+00:00 08.08.2019 22:31
Hihihi
na das wird doch noch mal richtig witzig :3
Von:  -Phenix-
2019-08-08T20:04:21+00:00 08.08.2019 22:04
Bin gespannt was für Spacken noch auftauchen :P
Von:  Dudisliebling
2019-08-08T13:34:38+00:00 08.08.2019 15:34
Hallöchen
Netter Anfang! Ich bin sehr gespannt was in JENEM SOMMER passierte.. wie kamst du auf die Idee für die Story? Klingt sehr interessant..
Zeichnerisch wie immer super klasse *.*

Deine Dudisliebling
Antwort von:  eente
08.08.2019 17:54
Hey, ho!
Freut mich das dir der Anfang schon einmal gefällt.
Die Story hab ich zusammen mit meinem Freund entwickelt und ich setze sie nun bildlich um. So zu sagen ist das eine kleine Zusammenarbeit mit ihm. :D

Wir wollten gerne einen Sport-Yaoi machen, da ja Sport Mangas zur Zeit ja sehr angesagt sind und einen regelrecht erschlagen, und dort ja auch gerne im Shonen-ai Bereich die Charaktere geshippt werden, weshalb wir uns da eine kleinen Spaß erlauben und einfach aus einem recht unscheinbaren Sport wie Golf eine kleine Yaoi Story machen.
Mal sehen wie es ankommt. Je nachdem wie das Interesse bei den Leuten besteht, werden wir es fortsetzen, damit das alles auch nicht umsonst ist, da dass ja doch auch eine gewisse Arbeit ist die man da rein steckt. ^^

LG eente