Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

12 o'clock


Zeichner: ChokikoKeeki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.06.2019
Neueste Seite: 29.05.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Romantik, Thriller, Leseprobe
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 123
  • Seiten: 47
    Neueste Seite: 28.08.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 45
    Neueste Seite: 16.03.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 31
    Neueste Seite: 29.05.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
NACHRICHT VOM 03.04.2020

Halo ihr Lieben,
aufgrund der derzeitigen Situation, ist die Vermarktung meines Mangas 12 o'clock etwas schwierig. Conventions fallen nun aus und meine 50 Exemplare bleiben erstmal bei mir daheim.
Ich werde in regelmäßigen Abständen Seite für Seite hier hochladen. Jeder der gerne sofort mehr lesen möchte,
kann mich auf Patreon unterstützen. :)
https://www.patreon.com/Chokiko

Ich wünsche trotzdenm schonmal viel Spaß beim lesen
und bitte bleibt zuhause und vor allem gesund. <3

Ab Kapitel 2 gehts los. ^-^/





NACHRICHT VOM 16.03.2020


Ich bin wieder zurück mit (ich denke mal) guten Neuigkeiten!
12 o'clock Band 1 ist fertig und bereits im Druck.
Da das alles für mich noch sehr neu ist, habe ich vorerst 50 Exemplare drucken lassen und bin schon sehr neugierig darauf wie sie aussehen werden.
Postkarten zur Feier des ersten Bandes wurden bereits gedruckt und können auf meiner Webseite angesehen werden.
Wundert euch nicht dass ich Kapitel 1 nochmals als Kapitel 2 hochgeladen habe, da ich einiges daran überarbeitet habe, wollte ich euch gerne zeigen wie es nun endgültig aussieht.
Das alte habe ich aus folgenden Grund nicht gelöscht, da ich nicht wollte dass die Kommentare verloren gehen.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommi und hoffe ihr habt weiterhin Spaß beim lesen.
Band 2 ist bereits in der Bearbeitung und ich halte euch auf den laufenden. :3
Wie und wann ihr 12 o'clock auch digital lesen könnt, entscheide ich in den nächsten Tage.
Aufgrund der aktuellen Lage, hoffe ich natürlich dass ihr alle gesund bleibt.
<3




Hallo ihr Lieben,
Wenn ihr mehr feeling beim lesen haben wollt, dann könnt ihr auch das erste Kapitel im Buchformat
digital auf meiner Webseite lesen. ^_^

www.chokiko.de

Inhalt:

12 o'clock
Mein Name ist Kyoko, Nene und ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite in einem Blumenladen. Mir macht die Arbeit wirklich Spaß und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Jedoch habe ich da ein Problem dass es mir erheblich erschwert einen Mann kennen zulernen. Da ich die Uhr schon ticken hören, ergreife ich nun die Initiative. Da kommt mir der Seltsame aber gut gekleidete Mann, der regelmäßig um 12 Uhr Mittags eine gelbe Rose bei uns Kauft, grade gelegen. 

Vielen Dank fürs lesen des ersten Kapitels. :) Ich hoffe es hat euch gefallen. Derzeit arbeite ich daran den ersten Band fertig zu stellen. Wenn es dann soweit ist, werde ich euch bei Interesse auch hier ein Update dazu geben. :)





Zurück zur Dōjinshi-Galerie