Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wenn aus Rache Liebe wird

Kapitel 1: Gefangen, von Yugoku

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2020-05-16T20:20:54+00:00 16.05.2020 22:20
Ja, ich kenn das! Bei den posenvorlagen habe ich auch immer das Problem, dass die Arme und Beine oder der Oberkörper zu lang ist und überhaupt nicht zum "Größenverhältnis" der DB Charaktere passt.
Find das immer voll nervig und muss vieles nachbessern. Andererseits schult auch sowas das Auge und man kann nur besser werden damit. ;)
Ansonsten freue ich mich, dass es weiter geht. :D
Hab ja die FF schon fertig gelesen. :3
Fokus verwirrte Miene ist nur allzu verständlich. Freue mich schon auf deine nächste Seite. ^_^
Antwort von: Yugoku
16.05.2020 22:57
Jup, das stimmt. Das ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Größenverhältnisse der einzelnen Körperteile im DB-Stil anders sind. Vor allem jetzt, wo ich, wie gesagt, diese Modellfigur immer öfter als Posenvorlage nehme.XD Besonders der Bauchbereich ist bei den DB-Charas gekürzt (weiß nicht, wie ich das sonst sagen soll). Ich glaub, dazu hab ich auch mal was in den damals bei Carlsen Manga erschienenen "How to draw DBZ"-Heften gelesen. Deswegen ist mir das so in Erinnerung geblieben.XD
Oh ja, da geb ich dir recht. Das hab ich voll gemerkt und dachte erst, ich hätte nen Knick in der Optik oder so. Bei der Modellfigur selber sah noch alles stimmig aus. Aber bei Goku selber nicht mehr.XD
Ich freue mich auch hier weiterzuzeichnen.^^ Es gibt da doch so einige Szenen, die ich nur allzu gerne auf´s Papier bringen möchte. Auch wenn das oft noch dauern wird bis ich zu der entsprechenden Szene komme, hat es mich doch mitmotiviert weiterzuzeichnen. :3
Antwort von: Saicke
17.05.2020 23:04
Bauch gekürzt? xD Aber ja, ich verstehe was du meiinst. =)
Und ich erwarte diese erwähnten Szenen auch mit Spannung. ;) Gerade weil ich weiß, was passieren wird. :D