Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

14th Sanctuary


Zeichner: Chiakii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.06.2019
Neueste Seite: 16.06.2019
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 16.06.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die Welt "Drolgeda" wird schon seit Jahrhunderten von schrecklichen Monstern, den "Medui" bedroht.
Nur Menschen mit einer Gabe der Götter, der "Forsa" können diesen Geschöpfen gegenüber treten und sie vernichten.
Ziro, ein Junge auf Reisen ist mit einer Gabe gesegnet und macht sich auf die Suche nach etwas ganz Bestimmten...

das er dabei in ein noch größeres Abenteuer stolpert, wäre ihm zu Beginn nie in den Sinn gekommen...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie