Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Alles Kopfsache!


Zeichner: TheJenno92   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.05.2019
Neueste Seite: 27.05.2019
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 27.05.2019
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ein junger, verwirrter Mann streift durch die Uni Mainz. Felíx ein junger Psychologiestudent gabelt den zerstreuten Kerl auf und kümmert sich ein wenig um ihn. Allerdings wirkt der Kerl namens Shaun recht merkwürdig und Felíx ist der Meinung, dass etwas nicht in Ordnung ist.

_______________________________________________________________________________________________________

Eine kleine Geschichte, die ich schon seit 2014 im Kopf habe. Die Figuren sind meine Erfindung, wobei ich mich bei einem der Namen etwas inspirieren lassen habe. Ich möchte meine Ideen so realitätsnah rüberbringen. Daher bin ich selbst noch an der Recherche, aber wollte dennoch anfangen zu zeichnen.

Ja, der Ganze Comik wird soweit nur in Skizzenform hochgeladen und unregelmäßig geuploadet. Denn ich habe nur sehr wenig Zeit zum Zeichnen.
Da ich Vollzeit angestellt bin, auch noch gerne etwas Freizeit genieße und wir einen Garten mit Hühnern, Enten und co haben, kann ich nicht mich Tagelang an einer Seite aufhalten. Ich möchte die Geschichte ja nicht in sieben Jahren erst fertig haben.
Aber je nach dem wie viel Lust und Laune kommt, werde ich das Cover und vielleicht später doch die Seiten ausarbeiten. Wird sich zeigen.

Natürlich ist auch Kritik und Verbesserung gern gesehen :3! Aber bitte nicht so Kommentare wie "Find ich dumm." Ich habe daran keinen Angriffpunkt was nicht gemocht wird und was ich besser machen kann. Falls man mich auch nur noch kritisiert, weil man der Meinung ist, dass NICHTS an dem Werk gut ist, lest es nicht weiter. Ich will mich verbessern. In der Erzählweise, beim Zeichnen und in meinen Figuren, aber ich möchte Spaß daran haben und mich nicht frustrieren lassen >//<.

Ansonsten hoffe ich, dass der ein oder andere sich hier hin verirren wird. Ich habe so viele Ideen, die ich irgendwann mal zeichnen möchte, aber erstmal wieder mit einer Geschichte üben und reinkommen. Meine letzte Story ist sehr lange her und dazu war da auch mehr Zeit dahinter, die mir nun fehlt >//<. Dennoch heiteres mitlesen :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie