Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

E'yanks Mermaids Awakening


Zeichner: chisai   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.05.2019
Neueste Seite: 20.05.2019
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Eine weitere Kurzgeschichte, die in meinem E'yanks Universum spielt. Diese hier allerdings einige Jahre nach der eigentlichen Handlung ( die nach wie vor nirgends veröffentlicht wurde.. xD)

An einem warmen Nachmittag sind Noel und Manon, seine große Schwester, am Strand um sich gemütlich die Zeit zu vertreiben als einige Kinder sie fragen ob sie nicht mitkommen wollen, gemeinsam eine spaßige Zeit zu haben.
Noel begleitet sie.. sein Abenteuer könnt ihr hier lesen.

Die Geschichte ist im Rahmen eines Wettbewerbs hier auf Animexx entstanden, der als Themnvorgabe hatte, das mindestens eine Meerjungfrau irgendwo mal vorkommen sollte, ein farbiges Cover, sowie eine Farbseite haben muss und eine Seitenzahl zwischen 12 und 32 zu haben hat.
Diese Geschichte hat am Ende 22 Seiten, liegt also voll i-wo in der Mitte. :)

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und über Feedback jeder Art würde ich mich freuen.

mata ne
chisai


Zurück zur Dōjinshi-Galerie