Zum Inhalt der Seite

A Mermaids Cry



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaBrautxoxo
2019-07-29T17:33:49+00:00 29.07.2019 19:33
SeiteHey also ich finde deinen Manga wirklich sehr schön und interessant! Ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit dahintersteckt jedes Panel so detailliert zu colorn. Also Hut ab! Da steckt sicher viel Zeit drin.
Ich muss sagen bisher war es einer der Doujins auf Animexx, die mir am meisten zugesagt haben. Und zwar deswegen weil es so natürliche, symphatische Charaktere sind, die für den Leser verständlich handeln. Meint also dass sie nicht einfach etwas tun, dass nicht zu ihnen passt. Theoretisch erfährt man ja nicht so viel über sie, doch die paar Sprüche und Handlungen, die man von ihnen mitbekommen hat, machen sie aus und lassen sie sehr authentisch rüberkommen.

Mir gefällt vor allem wie sehr mich das doch an meine Teenagerzeit erinnert. Dieses über den Zaun klettern und aufdringlich sein wenn die beste Freundin einen Freund hat xD und natürlich die Geschwister, die bei einem an der Tür lauschen.

Mach weiter so! Freue mich sehr auf die Fortsetzung und auf die kommende Meerjungfrau. Ich hoffe doch der liebe Kerl bleibt seiner Freundin treu Ò.Ó


Antwort von:  Mi00ky
30.07.2019 13:26
Danke, es freut mich sehr, daß er Dir gefällt :D Und ja... es gab Tage, wo ich bereut habe, die Colo so detailliert angefangen zu haben. Genau deswegen ist er ja zum Wettbewerbsschluss leider nicht fertig geworden, sodaß ich ihn in 2 Kapitel einteilen musste. Nach einer Pause, hab ich inzwischen auch mit dem 2. Kapitel angefangen, rechne aber mit min. 1 Jahr bis zur Fertigstellung.

Aber wenn man so liebe Kommentare bekommt, ist es mir die Mühe Wert :D Und keine Angst, natürlich ist Yuji ein lieber Kerl, mehr will ich aber noch nicht verraten :)