Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Graveyard Lovestory


Zeichner: Urares   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.03.2019
Neueste Seite: 13.06.2019
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 13.06.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Sehr alt, von September 2016XD

Ich habe dieses kleine Ding hier auf einen Stick gefunden. Erst dachte ich, die Story sei für immer verloren, da ich nicht mehr den PC von damals besitze und auch kein Backup erstellt hatte. Dann fand ich zum Glück die Bilddateien. Korrekturen kann man nicht mehr vornehmen aber immerhin gibt es nun was fürs Archiv. Aber auch darum präsentiere ich die Story in all ihrer Pracht, mit all den Zeichenfehlern und Rechtschreibfehlern :D
Die Kurzgeschichte war im Rahmen eines Wettbewerbs entstanden. Es geht um einen, in Bezug auf Beziehungen, sehr wählerischen Jungen namens Sebastian, dessen Wunsch nach einen für ihm perfekten Mädchen plötzlich wahr wurde. Viel Spaß beim Lesen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie