Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Black Feather

Kapitel 4, von AshleyPrince

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2020-07-24T13:42:00+00:00 24.07.2020 15:42
:D und natürlich hat der Lexi nur die hübschesten Mädels an der Angel und jetzt auch noch den herrlich unerfahrenen, süßen Ruby, der scheinbar nicht mal eifersüchtig zu sein scheint, sondern sich einfach nur seinen Teil denkt. <3 Doch das kann sich ja noch ändern. :3
Zumindest kann man sehen, dass sie sich beide zueinander hingezogen fühlen`und dass, dass Herzchen bei Ruby mächtig am pochen ist. *__*
Freue mich schon auf weitere Umarmungen und küsschen zwischen den Beiden?! *____*
Das wäre soo wunderbar! Bin schon sooo gespannt.
Antwort von:  AshleyPrince
25.07.2020 16:03
Glaub mir, ich freu mich wenn ich ruby und lexy mal romantischer zeichnen kann XD
aber alles zu seiner zeit x3
Antwort von:  Midnight
25.07.2020 16:26
Uuuhh, ich kann sowas immer nicht abwarten XD Ich hätte da echt keine Geduld zu und leider auch keine Zeit <3 Aber wenn ich endlich wieder einen Schreibtisch habe kann ich zumindest mal wieder so was zeichnen XD
Antwort von:  AshleyPrince
25.07.2020 16:36
Ich sags dir, ich will schon seit die story beginnt sie so zeichnen und das ist über ein jahr her xD
Na dann hoffe ich das du mal wieder nen schreibtisch hast, ich zeichne ja immer auf meinen knien XD
Antwort von:  Midnight
25.07.2020 17:04
OMG auf den Knien würd ich nicht hinkriegen :D dann käme ich nach einer Weile nicht mehr hoch xDDDD
:3 ich bin gespannt wie lange es noch dauern wird, ehe die noch schöneren Seiten kommen *__* ich inhaliere ja jetzt schon die geladenen Seiten hier <3 Hach wie schön das es Douji gibt, da hat man immer was zu lesen <3
Antwort von:  AshleyPrince
25.07.2020 17:06
ich hab das kommende Kapitel schon komplett fertig :D ich könnte dir diese frage also genau beantworten aber das tu ich nicht xP
freut mich aber sehr das es dir gefällt x3
Antwort von:  Midnight
25.07.2020 19:00
Wenn man alles verraten würde, wäre es ja auch nicht mehr spannend gelle? =D
Aber die Aussicht, das die Seiten schon fertig sind, ist natürlich super, dann kann man ja wenigstens regemäßigen Nachschub erwarten oder? *__* <3
Antwort von:  AshleyPrince
25.07.2020 19:01
jupp, ich glaube seit nem halben jahr handhabe ich das schon so das immer freitags 13 uhr ne neue seite raus kommt XD
Antwort von:  Midnight
25.07.2020 19:07
Da freut man sich echt auf jeden Freitag <3
Leider klappt das nicht bei jedem so gut T^T
Aber ich kanns verstehen, manchmal sind andere Sachen halt wichtiger. <3 *_*
Boa, ich laber so viel XD
Antwort von:  AshleyPrince
25.07.2020 19:10
Ach was du redest nicht zu viel xD
Ich hab Vorlauf bis Februar, also da wird es keine Lücke geben 🤣
Antwort von:  Midnight
25.07.2020 19:12
*__*
Oh wie schööön <3 das ist ja herzallerliebst, dann haben wir ja das Glück, noch den Rest des Jahres jede Woche ne Seite zu lesen zu bekommen. *___*
O0O Boa, das ist ja verdammt lang
Von:  Angelheard
2020-07-24T11:57:40+00:00 24.07.2020 13:57
Uiii und vor der will also unser kleiner Lexi flüchten.
Naja Ruby ist einfach die bessere Wahl :3
Und einfach zum knuddeln sweet :3
Antwort von:  AshleyPrince
25.07.2020 16:04
naja wer will schon einfach nur als objekt gesehen werden XD
Von:  gelberblitz
2020-07-24T11:35:10+00:00 24.07.2020 13:35
Mir gefällt das mittlere Mädel ungemein gut. Wahnsinn wie toll sie aussieht =) ich liebe sie.. Irgendwann musst du sie nochmal einbauen
Antwort von:  AshleyPrince
24.07.2020 15:08
Die ist tatsächlich aus meiner lightnovel. Also nur hier ein kleiner Auftritt 🤣
Von:  Drachenprinz
2020-07-24T11:02:37+00:00 24.07.2020 13:02
Hab ich mir doch irgendwie so gedacht, Lexy wirkt auch eigentlich nicht wie jemand, der so mit Frauen bzw. generell Personen umgeht! ;-;
Aber diese Prinzessin geht mir jetzt schon auf die Nerven. X'D Finde beide Panels aber wieder echt schön, die Posen sind alle toll dargestellt!
Antwort von:  AshleyPrince
24.07.2020 13:14
Ich hab mich etwas ausgelassen weil ich mal wieder Frauen zeichnen wollte xD ich zeichne Frauen generell lieber, die gehen leichter von der Hand. Ist bei nem shonen ai natürlich etwas schwierig xD also tob ich mich bei sowas dann mal aus 🤣
Antwort von:  Drachenprinz
24.07.2020 13:26
Kann ich verstehen, Frauen müssen ja auch mal sein. :D Ich guck mir Frauen oder Zeichnungen von ihnen gerne an, aber selbst zeichne ich lieber Männer, weil ich bei Frauen einfach diesen geschwungenen Körperbau nicht so gut hinbekomme und das dann einfach unsymmetrisch aussieht. X'D