Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Black Feather

Kapitel 5: Stuff and News, von AshleyPrince

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solwriter
2019-11-05T14:58:40+00:00 05.11.2019 15:58
Erst einmal: Die drei sehen total süß aus. Bis jetzt hab ich bloß ein einziges Mal versucht Chibis zu zeichnen. Na ja. Genauso bescheiden wie der Rest meiner "Kunst".

Zur Frage an Ruby: Was hast du dir Gedacht als du Lexy das erste Mal gesehen hast? Was war so dein erster Eindruck von ihm?
Antwort von:  AshleyPrince
05.11.2019 16:08
danke für die frage *^*

ja ich find chibis schwerer als nen ganz normales ganz körper bild im "normalem" stil xD
aber schön das sie dir gefallen
Von:  Drachenprinz
2019-11-05T11:11:34+00:00 05.11.2019 12:11
Der Vadda sieht hier irgendwie echt knuffig aus. xD Ich glaub, ich mag den, auch wenn man bisher noch nicht so viel über ihn weiß! :'D

Also, wenn mir eine Frage einfällt, schreib ich sie auf jeden Fall auf!
Antwort von:  AshleyPrince
05.11.2019 12:13
ich zeichne zum zweiten mal chibis XD hab erbarmen XD

alles klar :D
Antwort von:  AshleyPrince
05.11.2019 12:16
danke :>