Zum Inhalt der Seite

Black Feather

Kapitel 15: Stuff and News, von MerlinMaximoff

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-11-03T23:36:19+00:00 04.11.2019 00:36
Hallo! :D Ich hab ja deinen Kommentar in meinem Weblog gesehen (etwas verspätet!), und dachte mir, schau ich mir deinen aktuellen Doujinshi doch auch mal an! In der Tat würde ich so ein Interview mit deinen Charakteren auch echt interessant finden. :D
Hab jetzt alles bisher Hochgeladene hier gelesen, und muss sagen, auch wenn ich anfangs bei Yaoi-Geschichten zugegebenermaßen immer etwas skeptisch bin, dass es mir bis hierher sehr gefällt! ^^ Nicht dass ich was gegen Slash-Pairings hätte, ganz im Gegenteil - ich finde sowas nur oft so wahnsinnig unnatürlich und klischeehaft/ideenlos umgesetzt. X'D Also, es gibt immer noch genug schwule Doujins hier, die mir gefallen, aber die Skepsis ist trotzdem jedes Mal da - deine zwei Hauptcharaktere wirken aber bis jetzt so gar nicht unnatürlich sondern haben eine interessante Persönlichkeit und einen ebenso interessanten Umgang miteinander! Ich finde die Dynamik zwischen den beiden echt toll, Alexander wirkt sehr cool und sympathisch, vor Allem weil er sich von den Ansichten der Anderen nicht beeinflussen lässt und sein eigenes Ding macht. Und Ruby ist echt total niedlich. ;w; Sowohl sein Character-Design (das ist echt schön gestaltet!) als auch seine Persönlichkeit gefallen mir total, ich will ihn irgendwie permanent knuddeln. >v< Jade mag ich auch echt gerne! Und ich muss zustimmen, dass ich sie auf diesem Bild hier, so in etwas mehr sexy, auch echt gut finde! :D Bin echt gespannt, mehr über sie und auch die anderen Charaktere zu erfahren. Vor Allem auch über die Gründe, warum Lin, also Alexanders Vater, wenn ich das richtig verstanden hab, so geworden ist, wie er jetzt ist, wo er doch in der Extra-Story ganz anders gewirkt hat. Die Szene fand ich übrigens auch sehr schön dargestellt, das Verhältnis zwischen den beiden wirkte richtig warm und innig. <3 Und er scheint ja sogar seinen Sohn nach seinem damaligen Freund benannt zu haben... hach ja, der Adel und die strengen Regeln. Für mich wär das ja auch echt nichts, ich bin froh, dass ich nicht adelig bin. x'D
Bin gespannt, wie es weitergeht und wie sich das Zusammenleben zwischen Alexander und Ruby noch so entwickelt, deine Geschichte hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt! ^^
Antwort von:  MerlinMaximoff
04.11.2019 09:46
huhu :3
ich glaube ich habe noch NIE einen derart langen kommentar bekommen XD
Ich hatte sogar tränen in den augen zwischenzeitlich weil ich mich so gefreut hab uwu
Solche verbotene liebe wie sklave x prinz/könig hab ich selbst auch schon mal gelesen und fand das thema super interesssant. allerdings haben die beiden nicht mal die gleiche sprache gesprochen und dennoch nach gefühlt einer stunde des kennens schon miteinander gevögelt und der sklave war hals über kopf verliebt^^" ich persönlich fand das halt auch unrealistisch. Und auch wenn ich weiß das es viele leute gibt die gern mehr homo-aktion lesen wollen würden(speziell am anfang), will ich mir die zeit nehmen das sich die beiden erstmal kennen lernen.
Das du Jade magst freut mich riesig XD normalerweise haben frauen ja nicht so viel zu sagen in shonen-ai-mangas aber jade scheint irgendwie beliebt zu sein xD
Ich hoffe du findest die geschichte auch weiter hin spannend :D ich Lade momentan jeden Freitag 13 uhr ne neue seite hoch :>
Antwort von:  Drachenprinz
04.11.2019 11:51
Ach, das hör ich öfters. XD Ich schreibe zwar nicht ständig Kommentare, aber wenn mir etwas wirklich gefällt und ich dazu was zu sagen habe, lasse ich es den Autor/Zeichner auch gerne ausführlich wissen. :3
Aber freut mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte! ^-^
Ja, dein Beispiel trifft's schon echt ins Schwarze! In vielen Yaoi-Geschichten wird einfach direkt rumgebumst, die Handlung ist flach und die Charaktere sind noch flacher. Nichts ist realistisch. X'D Klar, was du hier zeichnest, insofern auch nicht, weil es Fantasy ist, aber das ist ja ein anderes Paar Schuhe - ich möchte beim Lesen Genre-unabhängig immer einen gewissen Realismus haben, was Charakter- und Beziehungsentwicklung und sowas angeht, sonst kann ich auch nicht mitfühlen. Bei deinem Manga find ich das bisher aber alles sehr gut gelungen, und dein Erzähltempo find ich toll, so wie es ist. ^^
Dass Yaoi-Leser häufig Frauen in den Geschichten nicht mögen, liegt, glaube ich, zum Einen daran, dass es meistens Frauen sind, die sowas lesen, die dann halt auch nur an den Männern interessiert sind und mit anderen Frauen nichts anfangen können. xD Und zum Anderen wohl daran, dass weibliche Charaktere in solchen Storys oft auch echt als zickige Furien dargestellt werden, die dem Hauptpaar im Weg stehen und mit denen man gar nicht sympathisieren KANN. X'D Jade kommt aber bisher echt süß und sympathisch rüber, nicht einfach wie ein x-beliebiger weiblicher Lückenfüller. :3

Ich werd auf jeden Fall dran bleiben und freu mich auf mehr. :D
Von:  Solwriter
2019-10-27T13:51:25+00:00 27.10.2019 14:51
Ich habe so GEHOFFT, dass du Jade auch machst! Das Bild ist sehr sexy! O.O So kennt man die Gute eigentlich gar nicht, da sie im Comic eher schüchterner und süßer ist. Das heißt allerdings nicht, dass es mir nicht gefällt! ;-)
Antwort von:  MerlinMaximoff
27.10.2019 14:54
Ich hab tatsächlich sogar alexanders eltern, seien schwester und ihren halbgott, und noch zwei charaktere die am ende von band 1 vorkommen gemacht :D
und ja :D Jade ist auch eine liebe süße person aber sie wird sich im schloss und vor dem Adel nie so verhalten wie sie eigentlich drauf ist (ich mein wer zeigt seinem chef schon seine verrückte seite haha xD)
Ich freu mich auf jedenfall riesig das jade gut bei dir ankommt..ist selten bei weiblichen charakteren in eigen shonen-ai manga XD