Zum Inhalt der Seite

Black Feather

Kapitel 1, von MerlinMaximoff

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2019-12-02T18:57:10+00:00 02.12.2019 19:57
Was mir hier und auch auf zukünftigen Seiten auffällt: du hast immer seehr viel Text in den Sprechblasen. So große Mengen an Text kenne ich eher aus Detektiv-Mangas wie Conan. Da geht es oft nicht anders, als etwas nur mit Worten zu erklären. Hier wäre es cool, wenn du einiges mehr mit Bilder darstellst oder vllt etwas mehr verteilst, also nicht alle Informationen mit einem mal sagst. Dass er 24 wird erfahren wir ja später nochmal.
"Ich heirate bald und habe noch nie wirklich das Schloss verlassen. Ich würde beispielsweise so gerne mehr über Halbgötter erfahren, aber meinen Fragen zu ihnen weicht man immer aus." Jetzt auch noch nicht wirklich kurz aber etwas. Beim 2. Panel ist das ok mit den Infos so
(und nein ich erwarte jetzt keine änderung xD sind alles nur anregungen für zukünftige Seiten :) )
Antwort von:  MerlinMaximoff
02.12.2019 20:48
Joa eventuell... Allerdings hab ich die Seiten zwar neu gemacht ager den seitenaufbau so gelassen. Megr Arbeit will ich da wirklich nicht mehr rein stecken 😅 und ab Kapitel 2(glaube ich) hab ich darauf geachtet nicht zu girl Text rein zu ballern
Von:  Shaytan
2019-03-06T19:12:41+00:00 06.03.2019 20:12
Heyho!
Der Prinz ist mir echt sympathisch und ich kann ihn verstehen, so ne Tusse würd ich auch nicht an der Backe haben wollen. XD
Nun bin ich aber gespannt was für Halbgötter er dort so trifft. ^^