Zum Inhalt der Seite

Das Buch der Fäulnis


Zeichner: Creative-Caro   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.02.2019
Neueste Seite: 18.03.2019
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 22

Beschreibung
Ihr seht hier den ersten Teil meines 60 Seitigen Abschlusscomic für die Uni.
Vorerst wird dieser Comic eine Leseprobe bleiben aber ihr könnt bei mir eine DinA5 Hardcoverversion des Comics mit Concept Art und Fanart Seiten erwerben.

Die Geschichte ist in den 60 Seiten abgeschlossen und ich hatte insgesamt 3 Monate für das Projekt Zeit. Eine Woche Storyarbeit, zwei Wochen Conceptart und Storyboard und dann ging es für Wochen an das Zeichnen der Seiten. Mein Pensum betrug 7 Seiten die Woche + grobe digitale bearbeiten, was dafür gesorgt hat, dass ich lange kein Tageslicht gesehen habe.

Wenn euch der Comic gefällt schaut doch bitte auch auf meinen anderen Seiten vorbei oder vielleicht wärt ihr sogar daran interessiert Patreon zu werden? Ich werde nun ab März 2019 mein Portfolio aufarbeiten und dann auf Jobsuche gehen bzw mich auch wahrscheinlich als Illustratorin selbstständig machen, da kann ich jede, noch so kleine Hilfe gut gebrauchen!

Die Geschichte spiel in der selben Welt wie die von Ronar.

Patreon: https://www.patreon.com/creative_caro

Ihr findet mich auf:
Instagram: https://www.instagram.com/creative_caro/
Facebook: https://www.facebook.com/CreativeCaro/
Youtube: https://www.youtube.com/c/CreativeCaro
Deviantart: https://www.deviantart.com/creative-caro

Meine Webseite: http://www.creative-caro.com/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie