Zum Inhalt der Seite

DBS - Nightmare

Kapitel 1, von RedViolett

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twi-Chan
2019-02-11T15:45:05+00:00 11.02.2019 16:45
An sich finde ichs gut, dass du nen GokuXVegeta machst, aber ich würde mich auch freuen, wenn es z.B. bei Luck is in Soul at home mal weiter geht. Wie schauts denn da aus mit deinen ganzen anderen Projekten, die meisten sind immer noch laufend, schaffst du das alles denn?ôo
Antwort von:  RedViolett
11.02.2019 16:55
Das schaff ich schon, Eile mit Weile xD aber ich will nicht halbherzig an etwas arbeiten wenn mir nicht danach ist. Lieber abschalten und was komplette anderes machen. Das hier geht eh nicht lang höchstens 20 Seiten wsl :)
Antwort von:  Twi-Chan
11.02.2019 17:29
Hmm okay, dann hoffe ich, dass deine Muse bald zu dir zurück findet. Der Weil lese ich dann hier mit. ;)