Zum Inhalt der Seite

Yaoi Storys -ab 16!


Zeichner: Incubusengel_Mystel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.02.2019
Neueste Seite: 08.03.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 18

Beschreibung
Vorwort:
Hey meine Lieben, diesmal gibt es ein Projekt für Zwischendurch von mir, es werden immer mal kurze Yaoi Geschichten werden die mir im Kopf herumgeistern wenn grade eine lange Flaute bei meinen anderen noch offenen Mangas/Doujinshis herrscht. Und ja diesmal gibt es nicht wie sonst bei mir viel Story und wenig Hotstuff, sondern andersrum. Ja auch ich zeichne auch mal ganz gerne vorzugsweise nur Liebeleien und heiße Sachen, seht es mir nach~ Bin auch nur ein Mensch.
Die meisten dieser fabelhaften Charas die vorkommen werden entstammen echt tollen RPGs meiner lieben Freundin Jiraishin und mir. Ich wünsche jenen die sich nichts desto trotz trauen hier rein zu schauen viel Spaß und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Kommentar seinen Weg hierher findet ^.~
Ah und noch etwas: Diesmal zeichne ich das ganze nicht wie üblich auf Din A4 und reduziere die Größe am Pc, sondern es wird die Größe Din A5 verwendet, nur falls es etwas anders aussehen wird als sonst. Auch was das eindrücken der linken Seite betrifft, das ist deshalb weil ich den Manga selbst binden werde, da muss ein gewisser Rand frei bleiben.

So aber nun wünsche ich viel Spaß beim lesen der nachfolgenden Geschichten ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie