Zum Inhalt der Seite

Yaoi Storys -ab 16!

Kapitel 3: Crossdress, von Incubusengel_Mystel

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  torihoney
2019-03-12T09:48:25+00:00 12.03.2019 10:48
Ich muss tatsächlich sagen dass es ein Kink ist den ich auch habe...ich ziehe allen Uken gerne Reizwäsche an weil ich es extrem ästhetisch finde... Ich war mir immer sicher meine RPG Partner müssen mich für verrückt halten.
Übrigens ist das zweite Panel wahnsinnig schön besonders wie schön rund die Oberschenkel sind und wie sanft die Unterwäsche anliegt
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
12.03.2019 15:56
es freut mich wenn es noch mehr leute gibt die es auch lieben den süßen ukes reizwäsche zu verpassen, da fühlt man sich nicht so alleine weil man eben den faible hat :3
Antwort von:  torihoney
12.03.2019 18:29
Ja das Stimmt. Ich mochte schon immer Femboys aber hatte nie Glück mit RPG Partnern die das dann auch mochten oder akzeptierten...schon Reizwäsche war immer Grenze Q////Q"
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
12.03.2019 19:11
Femboys liebe ich auch heiß und innig~♥ oh ich hatte da mehr glück mit rpg partnern, mit nem kompromiss klappt fast alles :3