Zum Inhalt der Seite

Yaoi Storys -ab 16!

Kapitel 1: Arabische Nacht, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  torihoney
2019-03-05T14:05:16+00:00 05.03.2019 15:05
Ohhh die Falten sind richtig schön gezeichnet
ich liebe es wie die aussehen ♥
Was wenn die kleine Sirene das extra macht? Ich meine...einfach mal alle aufeinander hetzen warum nicht XD
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
05.03.2019 15:26
dankeschön, dabei tu ich mir mit dem faltenwurf meist noch ziemlich schwer ^^
und tja ein lustiger gedanke aber das kleine sirenchen ist nicht so fies xD
Antwort von:  torihoney
05.03.2019 16:14
Mensch Schade XD Aber er sah auch nicht so böse aus um ehrlich zu sein... mhmm
Hast du übrigens irgendwelche Oc's die du besonders gerne hast und vlt gezeichnet bekommen willst?
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
05.03.2019 17:24
hm...schwebt dir sowas wie ein art trade vor? falls ja würd mich schon reizen ^^ und ehrlich gesagt momentan lieb ich die beiden süßen also leander und devas grade abgöttisch oder viel mehr noch immer xD
Antwort von:  torihoney
05.03.2019 17:28
Ich dachte eher so als kleines Geschenk aber Art Trade wäre wohl auch ok ♥
Na Devas zu zeichnen wäre zu 100% ein Vergnügen ey XD Ich stehe total auf langhaarige Bishis
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
05.03.2019 18:51
fein ^^ wie du möchtest, wenn du es leiber als kleines geschenk zeichnest ist mir das auch sehr recht, wenn du jedoch was als gegenleistung haben möchtest nur raus damit :3
farbige bilder von den beiden süßen hab ich in meiner gallerie eh schon zu hauf dann weißte wie die aussehen ^^
Antwort von:  torihoney
05.03.2019 23:51
Also ich habe nichts dagegen wenn du auch etwas für mich zeichnen möchtest ♥
Ich werde mal schauen das ich die beiden Häschen gezeichnet kriege ♥ aahhhhh ich kanns kaum erwarten
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
06.03.2019 09:56
yay! ich auch nicht, bin super gespannt wie die beiden hübschen aussehen werden ^^
bezüglich deines bildes: spezielle charawünsche? ^^