Zum Inhalt der Seite

Yaoi Storys -ab 16!

Kapitel 1: Arabische Nacht, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jiraishin
2019-03-04T18:52:18+00:00 04.03.2019 19:52
Nein es sind einfach super süße und unschuldige Dinger, die können noch so oft gepoppt werden und bleiben immer unschuld.
Der Lauf der Natur eben...
Aber das Bild ist auch so~ heiß
Aber hat Leander da normale Ohren? Wo sind denn die Necköhrchen hin XD XD
Na Devas hängt eh nur an dessen Lippen....und am Hintern XD XD XD
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
04.03.2019 19:53
wie wahr wir wahr xD nein das da oben ist ariel, das ist nicht leander xD
Antwort von:  jiraishin
04.03.2019 19:56
seit wann war denn Ariel mal so brav Oo der hat gehauen und getreten Q.Q
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
04.03.2019 20:00
ja die meiste zeit hat er ihn wirklich gehauen xD das is ja auch wo schon ein bisschen leanders zauber bei devas mitschwingt, wovon der ja noch nichts weiß xD darum ist er mal lieb und relativ fügsam xD
Von:  torihoney
2019-03-04T17:53:55+00:00 04.03.2019 18:53
Er ist nicht umsonst eine Sirene die einem den Kopf verdreht~
Ich kann mir vorstellen was für eine Krise es für die Dschinns sein muss wenn sie nicht mehr ihre Pheromone los werden und auch nicht wissen das sie es sich gegenseitig nehmen können.
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
04.03.2019 19:17
welch wahre worte und ja die kleinen dschinns stecken sogesehen in einer krise weil sie es dank ihrer naivität nicht verstehen ^^
Antwort von:  torihoney
04.03.2019 19:34
Noch nicht zumindest.
Ich denke auch das es an der Stellung der Söhne liegt. Sie sind Kinder eines Herrschers und ich denke viele Wesen würden ohne etwas zu hinterfragen ihnen folgen, da sie so eine hohe Position haben. Es schien ja auch so das die Dschinns schon immer zusammen waren aber sich nie fragten wie man die Pheromone los werden kann...zumindest nicht direkt. So eine Sirene hat es wohl auch einfacher mit anderen Dämonen da diese ja meistens die Verführer sind, die im Grunde die Beziehung in der Hand haben. Aber was ich eigentlich sagen will ist das ich das erste Panel liebe und schwärme wie toll die Beiden aussehen ♥