Zum Inhalt der Seite

Marlena Meets Sosimus

Kapitel 1 - Hansel von Schwarzenberg, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-02-02T10:16:00+00:00 02.02.2019 11:16
Ach das ist alles sehr cool!
Der Artstyle sieht echt super aus und grade die Gesichtsausdrücke sind immer wieder herrlich! :D
Bin auf jeden Fall echt gespannt wie es weitergeht und wie sich das ganze noch entwickelt ^-^
Oh und das Design der einzelnen Charaktere ist auch super, dieser ganze 80s flair, der Nostalgie auslöst obwohl ich da noch nicht mal geboren war xD
Antwort von: abgemeldet
02.02.2019 16:54
Danke schön! Haha, ich war da auch noch ein Kleinkind, aber man kennt ja die Filme und Serien aus den 80ern. Freut mich sehr, dass du trotzdem ein 80s Flair empfindest und dir die Charaktere gefallen! Ich hoffe sehr, es gefällt dir weiterhin und natürlich super lieben Dank fürs kommentieren ;)
Von:  MangaMatti
2019-02-01T10:14:46+00:00 01.02.2019 11:14
Ach, vergisst sich gerne mal dass Sosimus ein Geist ist? XD Ich mein ja gut, er kann fliegen, aber ansonsten ist nur noch sein Liedschatten absolut geisterhaft ;-D
Antwort von: abgemeldet
01.02.2019 18:16
Und der Lidschatten ist jawohl der Hammer! xD Hahaha, na ja, es kann aber auch an den 80ern liegen...
Na ja, für Marlena ist das komplett normal, da kann man schon mal vergessen, das er ein Geist ist.