Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Marlena Meets Sosimus

Kapitel 3 - In Flammen, von IsaRistow

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Arabesque
2019-11-09T16:09:25+00:00 09.11.2019 17:09
Wenn jetzt Sosimus um die Ecke kommt... boah, ich will wissen wie es weiter geht > <
Aber irgendwie vergesse ich gerade dauernd, dass es ja in Englisch weitergeht und wundere mich dann jedes mal, einfach nur, weil ich es erstmal nicht erwarte °- ° Schlau kann man sein...
Antwort von:  IsaRistow
11.11.2019 14:02
90 Kommentare, yay!
Das wäre mal ne Überraschung :) ich versuche sobald das Kapitel fertig ist, alles durch deutschen text zu ersetzen. ;) im Moment ist eh nicht so viel Text. ^^ thanks für den Kommentar.
Antwort von:  _Arabesque
Gestern 21:32
Es stört mich nicht, dass es auf Englisch ist, aber ich erwarte es halt nie und denke dann, es sei irgendein Ausdruck der dann gerade verwendet wird, bis mir wieder einfällt "Oh ja stimmt, das ganze Ding ist jetzt auf Englisch!!"
Außerdem: Herzlichen Glückwunsch, dann ist es ja nicht mehr weit bis zu 100 ^ ^
Von:  Nocti
2019-11-08T13:02:48+00:00 08.11.2019 14:02
Huch, der hat aber auch schon bessere Tage gesehen.
Die Spannung steigt ja hier gerade ins unermessliche, da fiebert man ja regelrecht dem Freitag und einer neuen Seite entgegen.
Ich wollte mich auch schon länger mal zu deinem Stil äußern, der mir richtig gut gefällt und auch die Gesichtausdrücke sind so, das man sie einfach beim anschauen mitfühlen kann.
Antwort von:  IsaRistow
09.11.2019 16:41
Vielen lieben Dank! Ich freue mich total das dir mein Comic gefällt :D