Zum Inhalt der Seite

Hidden Creatures



Kommentare (99)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sable
2021-11-02T08:05:54+00:00 02.11.2021 09:05
SeiteOh. Sehr vernünftig 🤩🤩🤩
Antwort von:  TreeCloud
02.11.2021 23:18
In der Tat :)
Von:  Drachenprinz
2021-10-29T23:18:19+00:00 30.10.2021 01:18
SeiteOho, Damon sieht echt böse aus...! Bin ich ja gar nicht gewohnt, sonst wirkt er so knuddelig und verpeilt. X'D
Antwort von:  TreeCloud
30.10.2021 16:53
Als knuddelig würd ich ihn jetzt zwar nicht bezeichnen aber gut ^^'
Aber es ist ein Einblick, was wir in Zukunft noch so von ihm erwarten können ;)
Antwort von:  Drachenprinz
30.10.2021 16:55
Oh, ähm, okay, dann liegt das mal wieder an mir. X'D
Woohoo, das klingt interessant!
Von:  Sable
2021-10-23T22:14:31+00:00 24.10.2021 00:14
SeiteOhhhhh cutie ❣
Antwort von:  TreeCloud
25.10.2021 18:24
Yes, yes he is ♥
Von:  Drachenprinz
2021-10-23T10:25:11+00:00 23.10.2021 12:25
SeiteAww, Mann, ich will ihn patten. XD
Antwort von:  TreeCloud
23.10.2021 15:45
Ich auch. Glaube mir, ich auch :')
Von:  Drachenprinz
2021-09-23T18:02:36+00:00 23.09.2021 20:02
Seite"Na dann sieh zu". Toll. X'D Armer Damon! Er hat aber auch so eine geile Mimik gerade. :'D Richtig überfordert!
Antwort von:  TreeCloud
24.09.2021 19:39
Hehe, ja, da wird seine Gehirnzelle mal beansprucht ;)
Es macht auch grad super Spaß die Seiten hier zu zeichnen :D
Antwort von:  Drachenprinz
24.09.2021 19:45
'seine Gehirnzelle', ah, verstehe, er hat nur eine? X'DD
Aber ist doch immer schön, wenn man Spaß am Zeichnen hat! :D
Antwort von:  TreeCloud
24.09.2021 20:14
ich glaube er hat sogar drei, nutzt aber meist nur eine davon ;)
Antwort von:  Drachenprinz
24.09.2021 20:16
X'DD Na, lass ihn das nicht hören!
Von:  Drachenprinz
2021-08-29T22:16:19+00:00 30.08.2021 00:16
SeiteUh, Extras find ich immer sehr cool! Ich bin gespannt. :D Cooles Bild übrigen auch!
Ich wünsch dir auch alles Gute beim Umzug!
Antwort von:  TreeCloud
30.08.2021 00:40
Hoho, danke :D
Der größte Brocken vom Umzug ist zum Glück schon geschafft, jetzt heißt es vor allem aufräumen :)
Von:  Drachenprinz
2021-08-16T22:32:44+00:00 17.08.2021 00:32
SeiteDamon sieht irgendwie knuffig aus auf der Seite. xD So richtig irritiert.
Brandes Style find ich ja übrigens auch echt cool!
Antwort von:  TreeCloud
17.08.2021 00:49
Hehe, find ich auch ^^ ich freu mich auch, dass ich in dem Kapitel hier noch mehr über ihn zeigen kann als nur "angy" :)
Und Brandes Design hab ich auch inzwischen sehr liebgewonnen ^^ (auch wenn es zugegeben ein Schmerz ist, sie zu colorieren, sie hat sieben Farben. SIEBEN. |D)
Antwort von:  Drachenprinz
17.08.2021 00:52
Oh ja, manche Leute wiederholt zu zeichnen, kann echt ein Krampf sein, wenn es sehr aufwendig ist, aber immerhin ist das Ergebnis dann hinterher cool. xD
Antwort von:  TreeCloud
17.08.2021 01:00
In der Tat :)
Einer der Gründe, weshalb ich den ganzen Spaß hier immer noch in Vollfarbe aufziehe :D
Antwort von:  Drachenprinz
17.08.2021 01:03
Das finde ich schon beeindruckend! Mir wäre das ja echt zu viel, aber es sieht eben auch sehr schön aus. c:
Von:  Drachenprinz
2021-08-08T14:28:42+00:00 08.08.2021 16:28
Seite... SO! Meine Güte, ich hab gedacht, dass ich mich das letzte Mal wieder hier reingelesen und einen Kommentar hinterlassen hab, wär erst so vor ein paar Wochen gewesen, aber ich hab grad gesehen, das ist ja schon über ein Jahr her. :'D Ach. Du. Scheiße. Jetzt mache ich mir wirklich Gedanken um mein Zeitgefühl. XDD Ich hoffe, ich kriege es jetzt mal hin, hier wieder regelmäßig weiterzulesen, das kann ja auch eigentlich nicht so schwer sein! Keine Ahnung, warum ich da immer so schnell durcheinanderkomme... >_> Ich bin nach wie vor von deinen Zeichnungen beeindruckt, vor Allem, wie schön du dieses 'Leuchten' hinkriegst. Bei der dämonischen Form von Lagma zum Beispiel, das sah echt toll aus! Überhaupt finde ich die ganzen Character-Designs, mit den dämonischen und mehr menschlichen Formen super-kreativ! :D Optisch am coolsten finde ich bisher Rora, der erinnert mich irgendwie an eine punkige Version von Auron aus 'Final Fantasy X'. xD Aber von dem hat man ja bisher noch nicht viel gesehen. Wirkt aber interessant!
Ich muss sagen, ich bin so blind/doof, dass ich Tess, bis sie 'Mädchen' genannt wurde, für einen Mann gehalten habe. X'D Die Frisur und das Gesicht sehen ja recht androgyn aus, und bei den langen Klamotten hab ich das auch an der Figur nicht erkannt. Bei dem Namen war ich mir nicht sicher. Ich kenne 'TessA', aber ob ich 'Tess' schon mal gehört hab, weiß ich nicht. Hach ja. xD (Die Namen finde ich allgemein übrigens auch alle sehr cool und klangvoll!) Und ich mag Tess irgendwie auch! Egal, ob Mann oder Frau. xD
Ganz allgemein finde ich es einfach immer faszinierend, wenn jemand so eine eigene Welt erschafft, die auch echt überzeugend wirkt, und ich finde, das tut es hier! Krümpi tut mir ja ein bisschen leid mit seinen ganzen Schulden, aber an sich wirkt der ja eigentlich ziemlich entspannt.
Amüsant find ich ja auch immer deine kleinen Kommentare unter den Seiten, auch wenn die jetzt nicht direkt zu dem Comic dazugehören. x'D Und bei der Seite hier musste ich auch lachen. "Seltsame Deko", aber ehrlich. *rofl*
Ich bin dann mal wieder gespannt, wie es weitergeht! :D
Antwort von:  TreeCloud
09.08.2021 04:09
Ich mach's euch aber auch nicht einfach das hier stetig zu verfolgen mit meinen unregelmäßigen uploads und so (kommt halt davon, wenn man so nen Comic neben dem Studium zeichnet und dann uploaded wie man fertig wird... ._.)
Rora ist auch seit langem einer meiner absoluten Favoriten, und er wird auch noch etwas relevanter für die Geschichte hier werden :)
Ja, Tess wäre nicht der erste Fall, dass ein weiblicher Charakter, den ich zeichne, auf den ersten Blick wie ein Mann wirkt |D, aber sie ist ja auch optisch nicht sehr "weiblich" angelegt ^^'
Dit freut mir, dass du diese Welt hier als überzeugend empfindest :D (und auch dass die Namen cool sind ^^)
Antwort von:  Drachenprinz
09.08.2021 12:34
Nah, das passiert mir aber STÄNDIG mit laufenden Doujinshis. XD Und dass du da nicht so viel zum Zeichnen/Uploaden kommst, ist ja klar! Da darf man sich einfach nicht zu viel Stress machen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, mehr von Rora zu sehen! :D
Ich find das ja auch überhaupt nicht schlimm mit Tess, im Gegenteil, ich mag ja Androgynität! Und es muss ja auch nicht jeder weibliche Charakter total feminin aussehen. Ich find's gut, wenn die nicht nur dazu da sind, um sexy zu sein. xD
Und ja, ich finde, es kommt alles sehr natürlich rüber. c:
Von:  Sable
2021-03-07T19:44:34+00:00 07.03.2021 20:44
SeiteSo süß
Antwort von:  TreeCloud
09.03.2021 23:25
Ja, auch wenn ich etwas daran zweifle, dass diese nette Anekdote ihm seine Sorgen nimmt ^^°
Von:  Sable
2021-03-05T08:39:47+00:00 05.03.2021 09:39
SeiteOhhhh tränchen ...ich will ihn knuddeln