Zum Inhalt der Seite

Die Vergangenheit begleitet dich


Zeichner: ItamiWolf   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.01.2019
Neueste Seite: 14.07.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 14.07.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nach langer Zeit gibt es nun so eine Art 2.Teil meiner Story. ^^
Hoffe das alte und neue Leser/innen hier her finden und euch die Geschichte gefällt.
Neue Seiten gibt es diesmal allerdings nicht so regelmäßig wie davor.
Unter Druck hat es mir am Ende nicht mehr Spaß gemacht, daher diesmal ohne Zwang und mit viel mehr Spaß am Zeichnen und hoffentlich auch beim mitfiebern <3


Zur Story: Es kommen Alte und neue Charas darin vor. Sollte man den 1.Teil gelesen haben? Ich denke es wäre von Vorteil, weiß allerdings wirklich nicht ob es notwendig ist X3

Lg. eure Wolf


Zurück zur Dōjinshi-Galerie