Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Alleinsein [+16]


Zeichner: Cossette_Mirage   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.12.2018
Neueste Seite: 28.06.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 28.06.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
24.12.1998 verankerte sich das Spiel 'The legend of Zelda - Ocarina of time' in dem Herzen eines kleinem Mädchen.
Mittlerweile feiert das Spiel sein 20tes Jubiläum. Und ein weiteres in mir...
Ich danke dir für all' die schönen Zeiten, in deiner großen Welt, Link.
Genauso für jene Momente wo du und das Spiel mein einziger Trost an einsamen Tagen war. ♥

Nach dieser kleinen Liebeserklärung...
Herzlich Willkommen zu meinem Doujinshi "Alleinsein".

In dieser Geschichte geht es um Link, der als junger Erwachsener durch das Land wandert
nachdem er, in einer vergessenen Zukunft, den Dämonen Ganon besiegte.
Er fühlt sich betrogen um seine kindliche Unschuld, klagt Zelda an für den Missbrauch
seiner Seele und fühlt sich einsam, nachdem selbst seine teure Gefährtin Navi ihn alleine ließ.


Das ist die Vorlage zu dieser Geschichte und ich hoffe sie wird dem ein oder anderen gefallen.
Allerliebste Grüße, Cossi


Zurück zur Dōjinshi-Galerie