Zum Inhalt der Seite

Destruct Button

Kapitel 1: Prolog, von Winke-Katze

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2019-11-14T18:14:50+00:00 14.11.2019 19:14
Das Bild ist wirklich unheimlich toll! Ich mag die etwas ausdruckslose Kälte und Leere in dem Blick und die Haare sind wunderschön detailiert gezeichnet und koloriert!
Ein sehr schönes und düsteres Bild ! :)
Antwort von:  Winke-Katze
01.12.2019 23:02
Dankeschön, freut mich sehr dass es dir gefällt! (,,*-*)
Von:  FluffyFox
2019-09-14T15:08:54+00:00 14.09.2019 17:08
Das tolle Cover hat mich angelockt und die Trigger-Warnungen haben mich ernsthaft überlegen lassen ob ich loslese XD' Hmm, also ich würd's gern versuchen weil sich die Story sehr interessant anhört, aber kann sein dass ich an einem bestimmten Punkt aussteigen muss. Danke überhaupt dass du Trigger-Warnings reingeschrieben hast - manche sind ja der Meinung dass so etwas überflüssig ist und dass jeder es aushalten muss mit jedem Thema konfrontiert zu werden statt in seiner 'Filterblase' zu lesen/leben. Ich persönlich finde Rücksicht auf Menschen zu nehmen, die psychisch vielleicht schon ordentlich was durchgemacht haben, ist ein schöner menschlicher Wesenszug :-)
Also dann mal los, ich bin gespannt.
Von:  Akire
2019-04-07T18:59:17+00:00 07.04.2019 20:59
Wow der Zeichenstil ist so toll!!! :D <3