Zum Inhalt der Seite

Heart:Liberation




  • Hanaka Meiro
    Name in Kanji:花日 明炉
    Alter:19/20
    Geburtstag:18. August
    Height:173 cm

    Hanaka ist eine entspannte aber selbstbewusste Frau mit einer lockeren Zunge. Sie lässt sich nichts gefallen, selbst wenn sie gerade nicht in der Position ist sich zu beschweren. Hinter ihrer lässigen, direkten Art steckt ein aufrichtiger Kern.

    Trotzdem fehlt ihr oft der Ernst in gewissen Situationen. Dies führt dazu, dass man den Eindruck hat sie macht sich über einen lustig, selbst wenn hinter dieser Attitüde etwas anderes steckt. Sie hört öfter lieber auf ihre Intuition und kann ziemlich stur sein, sobald sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Niederlagen und Rückschläge bringen sie leicht aus der Fassung, auch wenn sie das nicht gerne zugibt.

    Spark:

    Ihr Spark beeinflusst ihren körperlichen Zustand in Relation zu ihren Emotionen.

    "Starke Emotionen" (Wut, Entschlossenheit usw.) machen sie stärker, ausdauernder und pushen auch ihre mentalen Fähigkeiten wie Konzentrationsfähigkeit oder Reaktionsgeschwindigkeit. "Schwache Emotionen" (zB. Trauer) hingegen schwächen sie.

    Ihre Augenfarbe ändert sich außerdem je nach Stimmung.




  • Ryu Kokawa
    Name in Kanji:竜 小川
    Alter:19/20
    Geburtstag:23. Dezember
    Größe:187 cm

    Ryu ist eine offene, treue und ehrliche Person, die gerne auf andere zugeht und kein Problem mit Nähe hat. Er kann sehr neugierig sein und sobald er Interesse an einer Person gefunden hat ist es für ihn kein Problem das auch offen zu zeigen. Konflikte irgendeiner Art mag er nicht, ihm ist es lieber wenn alle miteinander klar kommen. Er ist außerdem ein ziemlicher Nerd und sammelt Artefakte früherer Popkultur.

    Er tendiert aber dazu ein wenig halbherzig und faul zu sein wenn es um anstrengende Dinge wie Lernen geht. Er ist eher praktisch veranlagt und interessiert sich nicht viel für Theorie. Außerdem neigt er zu Anhänglichkeit und Eifersucht.

    Spark:

    Er kann sich teilweise Drachen verwandeln! Seine Hände werden zu Pranken, seine Hörner wachsen, er hat Flügel und einen Schwanz - und vielleicht irgendwann noch mehr! Meistens kann er sich aber nur auf ein Körperteil gleichzeitig konzentrieren.





    ___________________________________________________________________________________

    Ryu ist konzepiert und designt von Keito-san

Zurück