Zum Inhalt der Seite

AC - New Insights

Kapitel 2 - Das Versprechen mit Erinnerungen, von SoftSeaside

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2018-11-22T13:48:11+00:00 22.11.2018 14:48
Ooooh, Yukiko ist bei ihm. =O
Ich hatte angenommen, sie wäre in einem Krankenhaus. Hoffentlich kann sie sich gut erholen.

Rimaindakira ist ein schweres Wort. @_@
Hat das eine spezielle Bedeutung? Wie kamst du darauf?
Und was sind sie? =O (<-- das finde ich bestimmt noch heraus)
Antwort von:  SoftSeaside
22.11.2018 14:56
Hmm, im Nachhinein frag ich mich auch, warum Yukiko nicht im Krankenhaus liegt xD

Der gute alte Google-Übersetzer hat mir geholfen :D Heißt, ich hab einfach ein was von deutsch auf japanisch übersetzen lassen xDD
Und was es mit denen auf sich hat, erfahren wir noch :3c