Zum Inhalt der Seite

Komplementär

Kapitel 1: Komplementär, von Sellery-Attack

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2019-02-09T02:24:59+00:00 09.02.2019 03:24
Immer gleich auf 120 die Beiden. XD ...
Antwort von:  Saniis
09.02.2019 04:24
Wäre ich aber glaube ich auch in solch einer Situation. xd
Ich meine dein Dort schickt dich einfach so in einen gefährlichen Wald um eine Prüfung zu bestehen, die sie nicht einmal erklären und dann hast du noch einen "alten Freund" am Hals, den du wahrscheinlich eigentlich vergessen wolltest.
Wer wäre dabei nicht mies gelaunt? XD
Antwort von:  Jonouchi
09.02.2019 04:31
Ich glaube nicht, dass sie einander vergessen wollten? °_°.. Also den Eindruck kann ich hier einfach nicht gewinnen. @_@ ..
Aufjedenfall sind sie Rivalen. Und es gibt sicher auch einen Grund, dass sie da scheinbar sehr wichtige Sachen vergessen haben. °^° ..

Aber ich meinte eher, dass beide generell immer gleich auf 120 sind. Ist ja auch schon vor den Erinnerungen so und nicht nur gegeneinander. :3 <3
Antwort von:  Saniis
09.02.2019 04:35
Deswegen habe ich das Wort 'wahrscheinlich' verwendet, da ich mir nicht sicher bin es mir jedoch doch seltsam erscheint, dass sie so überrascht reagieren und ja vielleicht gab es einen Grund dass sie all das vergessen haben, aber es wirkt für mich auch ein klein bisschen so als würden sie es vergessen gewollt haben - kann mich da ja auch irren. :/

Stimmt, beide sind sehr temperamentvoll, aber wenn du es darauf bezogen hast verwundet mich dein Kommentar dann doch irgendwie. XD
Ich meine dann sollte es ja nicht ungewöhnlich sein, nicht wahr?
Antwort von:  Jonouchi
09.02.2019 04:38
Interessant, wie anders der Eindruck der Geschichte für uns Beide ist. °o°/
Ich bin gespannt, wo das alles noch hinführt. ^.^

Öh.. Ich hab ja keine Frage gestellt, sondern einfach nur eine Aussage gemacht? @_@..
Antwort von:  Saniis
09.02.2019 04:42
Stimmt wohl und da stimme ich dir zu, ich bin ebenfalls sehr gespannt.

Habe ich auch nicht behauptet, oder?
Ist ja auch egal. °-°) Möchte einfach nur weiter lesen! xd
Antwort von:  Jonouchi
09.02.2019 04:50
Vor allem mit diesen Anmerkungen auf Facebook immer! Haha! xD" ...

Nein. Aber du findest meine zutreffende Aussage merkwürdig .. Und das finde ich jetzt merkwürdig weil... sie ja zutreffend ist. xD ... *drops*!!!
Antwort von:  Saniis
09.02.2019 04:56
Ich habe FB nicht. Kenne die Anmerkungen also nicht.

Ich finde sie wunderlich nicht merkwürdig, aber ja gut. Dann können wir uns doch darauf einigen, dass wir Beide verschiedene Ansichten haben. Damit wäre ich zufrieden und wir würden eine lange Diskussion wohl vermeiden. xd
Antwort von:  Jonouchi
09.02.2019 05:02
Oh. °°.. Ach so. Dann halte ich besser meinen Schnabel darüber. ^.^;

Ich empfand das jetzt nicht so sehr als Diskussion, sondern eher wie einen Austausch .. Aaaaaber okay. XD ...