Zum Inhalt der Seite

Birdcage ( Lunatik Kurzgeschichte)


Zeichner: Alekto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.11.2018
Neueste Seite: 12.01.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Historie, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 12.01.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Birdcage ist eine Kurzgeschichte zu meinem Manga Lunatik, welchen ihr hier lesen könnt ---->https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/122038/49754/

Diese Geschichte spielt kurz vor der eigentlichen Lunatik Story, etwa eine Woche davor=)
Zuvor konnte man Birdcage nur als Käufer von Lunatik Band 1 lesen, allerdings sind die beiden Hauptcharaktere wichtige Bestandteile der Geschichte und werden auch bald im eigentlichen Manga vorkommen, sodass ich mich dazu entschlossen habe, auch die kostenlosen Leser daran teil haben zu lassen.
Da der erste Lunatikband schon länger erhältlich ist, ist die Geschichte auch schon über ein Jahr alt, weshalb der Stil zumindest ein klein wenig anders ist als mein jetziger=)

Ich lade jeden Samstag eine neue Seite hoch!
Vielen Dank an alle Lunatikleser und willkommen an jedem der noch neu dazu kommt, ich bin sehr glücklich <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie