Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 18: Q&A, von MangaMatti

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Kleinansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReyJOKER
2019-07-25T06:46:46+00:00 25.07.2019 08:46
hahhahahahahhhaha, ich fetzt mich weg. Geil xDDD THX xDDD Super Umsetzung xDDDD
Ich steh ja auch nicht so auf normal, aber ...diese Frage stellt sich mir dann doch früher oder später xD" Sorry Juri, ich hoffe du lässt mich noch leben xD"""Und eigentlich kam ja die Frage NICHT von mir :P Aber nice, sehr nice. Jetzt noch n bisschen am Gesicht was machen xD HUST

Das letzt Bild is auch funny |D""

Rumtöten und masakrieren, ist doch voll romantisch xD""
Von:  Drachenprinz
2019-07-24T21:04:40+00:00 24.07.2019 23:04
Hab ich schon mal gesagt, dass ich diese kleinen Zeichnungen liebe? XD
Die Silhouette da ganz oben mit den gelb-roten Haaren sieht aber auch echt cool aus! Und ich mit der Rose... Ich sollte der neue Bachelor werden. XD
Also, ich weiß nicht, was mich mehr fasziniert - Juri mit dieser glatten Frisur oder Juri in Zwangsjacke und mit dieser Maske. Ersteres sieht gewöhnungsbedürftig aus, Letzteres find ich einfach nur sexy. x'D
Antwort von:  ReyJOKER
25.07.2019 08:48
DITO :DDD
Dis is meiner :DDD Hat se cool umgesetzt xDD
Bin ich für, würde wen sofort hinschicken |D
LOL sexy? Naja xDD Bei mir ists umgekehrt xD
Antwort von:  Drachenprinz
25.07.2019 11:06
AH! Ja, macht Sinn, jetzt wo du's sagst, hat das wirklich was von einem Joker. :D
Was meinst du, wo würdest du sofort wen hinschicken? Zu mir als Bachelor? *zwinkert verführerisch*
Also, ich stand ja immer schon auf Psychos in Zwangsjacken, und wenn dann noch so 'ne Hannibal-Maske dabei ist, ist es perfekt. X'D
Antwort von:  ReyJOKER
25.07.2019 12:30
Ja meiner aus meiner Story :D Die grad Brach liegt wegen HITZE X___X ...
Zu dir meinen ReyJOKER xDD Der würde zwar gleich wieder fliegen, aber der Spaß ists wert xDD *re zwinka*
Ja so eine Zwangsjacke und so ne Hannibal-Maske haben schon ihren ganz eigenen Charme xD
Antwort von:  Drachenprinz
25.07.2019 13:07
Oh, ich weiß gar nicht, ob der direkt fliegen würde - alle möglichen Sorten von Freaks und unter Anderem Hofnarren und sowas fallen durchaus unter mein Beuteschema. XDD
Aber ja, die Hitze macht einen fertig. X_X Die Luft ist auch so stickig, ich hab schon seit Tagen Kopfschmerzen und krieg kaum Luft. D:
Antwort von:  ReyJOKER
25.07.2019 13:16
Das steht alles in seiner Bewerbung, Freak, Hofnarr...joa irgendwie schon xD, ...er mag Katzen xDD lol <3
Triiiiinken^^ max. 3L Und sich wenig bewegen, sonst läuft die Suppe^^° Und am besten im Kühlschrank einziehen :D""
Antwort von:  Drachenprinz
25.07.2019 13:36
Alle Freaks zu mir! XD (Juri darf sich auch gern anmelden!)
Ach, wenig bewegen tu ich mich eh meistens. :'D Viel trinken fällt mir aber immer schwer, weil ich gar nicht so viel Durst hab und mir dann immer total komisch wird, wenn ich über den Durst hinaus trinke. :x
Antwort von:  ReyJOKER
25.07.2019 16:46
Ich glaube bei dem Bachelor/in sind nur 10 oder 12 Leute erlaubt xDDDD Das heißt es gibt Stoff für viiiele Folgen xDDDDDDDDD
Ahso xD Dann empfehle ich dir, als ehemaliges Mitglied der wenig Trinker, eine Trinkliste zu führen, gefüllte Tassen 2-4 in der NÄHE stehen zu haben und immer neu nachzufüllen. Uuuuund...informiere dich mal wie wichtig das Wasser für deinen aus 70% plus minus Wasser bestehenden Körper ist^^
- mehr Energie
- reinere Haut xD
- gefahr der Ausdrocknung wird reduziert
- https://www.careelite.de/wie-viel-wasser-trinken/ ^^