Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 10, von MangaMatti

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReyJOKER
2019-06-16T09:36:35+00:00 16.06.2019 11:36
Geil, das gefällt mir total xDD
Von:  Drachenprinz
2019-06-15T22:05:56+00:00 16.06.2019 00:05
Hach ja, Selbstgespräche! Ich frag mich ja, ob er jetzt mit Jeanny redet und man sie diesmal einfach nur nicht sieht, was es noch etwas irrer wirken lässt, oder ob das wieder was anderes ist. °-°
Ich mag übrigens das erste Panel auf der vorherigen Seite total, das sieht richtig schön und stimmungsvoll aus! Natürlich schon ein bisschen creepy, an so einem Ort würden sich die meisten Leute wohl nicht unbedingt nachts alleine aufhalten wollen - aber sehr cool gezeichnet und passend zur ganzen Atmosphäre! ^^
Antwort von:  MangaMatti
16.06.2019 08:36
Achte mal auf die Optik der Sprechblasen und vergleiche diese mit denen aus vorherigen Gesprächen zwischen Jeanny und Juri ;-) dann hast du deine Antwort ob er gerade mit Jeanny redet

(Spoiler: Ja, tut er^^)
Antwort von:  ReyJOKER
16.06.2019 11:38
Ach Drachenprinz bekommt einfach viel konstruktivere Kommiz hin xD
Macht Spaß sie zu lesen X3
Dem kann ich nur zu stimmen <3

(ach was xD)
Antwort von:  Drachenprinz
16.06.2019 12:13
@MangaMatti: Ah, okay, da hätte ich wirklich drauf achten können. xD

@ReyJOKER: *macht eine Verbeugung* Vielen Dank! Immer wieder gerne zu Diensten, wenn es um Entertainment geht! ^^
Antwort von:  MangaMatti
16.06.2019 14:30
Das mit den Sprechblasen mache ich schon länger. Einfach damit ich aufzeigen kann, wann Juri redet und wann Jeanny.^^
Antwort von:  ReyJOKER
16.06.2019 22:36
@Drachenprinz: Fein, da freu ich mich auf weitere Kommiz xD