Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 3, von MangaMatti

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2018-12-22T00:35:54+00:00 22.12.2018 01:35
Na dann, 100 Kommentare!! °^°
Ich bin übrigens auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass Miras Vater wütend über das zerbochene Foto sein könnte - dazu scheint er WIRKLICH viel zu lieb! Ich hatte nur die Befürchtung, dass er sich selbst Vorwürfe macht, weil er dachte, dass Mira sauer auf ihn sein weil er so wenig Zeit für sie hat :D
Ich hoffe auf jeden Fall, dass man noch mehr darüber erfährt, wie die beiden zueinander stehen (Also, gut denke ich, keine FragexD) Und überhaupt wie es weitergeht! ^-^
Antwort von:  MangaMatti
22.12.2018 10:21
Vielen vielen Dank!^^
Sei gespannt! Über die Feiertag wird allerdings leider weniger von mir kommen. Ich hoffe, das ist kein Problem...
Antwort von:  ReptarCrane
22.12.2018 11:50
Ach, was heißt Problem? Es sind doch deine feiertage, und wenn du die mit der Familie berbringst ist das doch schön! (hoffe ich!...das klang gemein. Oh gott. Eh.)
Wollt eigentlich nur sagen, ich freu mich einfach auf neue Seiten, und wenn es dann eben erst im nächsten Jahr ist ^-^ (Wobei ich dir auch gerne einen meiner hundert hier verstaubenden angesammelten Scanner geben würde xD)