Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 2, von MangaMatti

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2018-12-03T20:36:31+00:00 03.12.2018 21:36
Jaaa super! Sehr nette Zeitgenossin ._.
Ich mag das Design von Jeanny echt gern! Sehr schön creepy :D
Aber komm schon! Mira ist so niedlich!
Genau so wie Oscar! Meerschweinchen sind toll, ich hatte als Kind auch ein Meerschweinchen :D
Also lasst bloß das Meerschweinchen in Ruhe!
Antwort von:  MangaMatti
03.12.2018 21:39
Ja, Meerschweinchen sind klasse. Mein Oscar damals hatte sogar mehr von einer Ratte irgendwie, heißt eine spitze Nase (nicht so platt wie bei anderen Meerschweinchen) und einen recht schlangen Körperbau, dazu rote Augen und bunt geflecktes Fell. Er war mein bester Freund, als ich in der Grundschule war und er hat mich viele Jahre begleitet (schon außergewöhnlich lange für ein Nagetier). Darum MUSSTE Oscar auch hier in etwas abgewandelter Form auftauchen! Als eine Art "Gewissen" von Juri! :-D
Antwort von:  MangaMatti
03.12.2018 21:40
"schlanken" meinte ich XD
Von:  Drachenprinz
2018-12-02T18:23:17+00:00 02.12.2018 19:23
°-° Was ist das? Irgendeine Art von Nagetier? Halluziniert er das auch? Also, wenn er so ein kleines, putziges Tierchen halluziniert und Oscar nennt, kann er ja ganz tief in seinem Inneren eigentlich gar kein böser Mensch sein. xD
Antwort von:  MangaMatti
02.12.2018 20:43
Es ist ein Meerschweinchen. Ich weiß, dass erkennt man net so gut, aber hätte ich es realistischer gezeichnet, wäre es vermutlich weniger knuffig ;-D
FunFact: Ich hatte als Kind ein Meerschweinchen als Haustier namens Oscar. Es ist als Baby zu mir gekommen, als ich in der Grundschule war und hat für ein Nagetier ausgesprochen lange gelebt. Das ist einer der Gründe warum ich so absolut random und zusammenhangslos Oscar hier eingebaut habe. Ich hatte einfach Bock drauf
Antwort von:  Drachenprinz
02.12.2018 23:25
Süße Idee. :3 Und in einem Comic/Manga-Stil muss es ja auch nicht wie ein realistisches Meerschweinchen aussehen. Hamtaro sieht ja auch nicht so richtig doll nach 'nem Hamster aus. XD