Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 1: Prolog, von MangaMatti

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2018-11-08T20:32:23+00:00 08.11.2018 21:32
Mein Interesse hast du auf jeden Fall.
Antwort von:  MangaMatti
08.11.2018 21:33
Danke! :-D
Von:  Drachenprinz
2018-11-08T20:27:52+00:00 08.11.2018 21:27
Habe diesen Doujinshi gerade auf meiner Startseite gesehen, weil ich 'Horror' in meiner Fanliste eingetragen habe, und dachte, ich schaue ihn mir mal an. Die Beschreibung hat mich dann noch neugieriger gemacht, wobei das Cover-Bild mich eher ein bisschen an eine Creepy Pasta hat denken lassen. Nach den ersten zehn Seiten und dem sehr interessant geschriebenen Vorwort bin ich jetzt aber wirklich gespannt, was noch so kommt und wie du das umsetzt! Vom Thema her ist das wirklich genau mein Ding - ich hab schon seit Jahren irgendwie einen Faible für Serienkiller; wenn in Filmen und Büchern Serienkiller mit psychischen Störungen oder krassen Vergangenheiten als Antagonisten vorkommen, deren Inneres dabei ein bisschen näher beleuchtet wird, find ich das immer super. Natürlich kann man so jemanden verurteilen, der unschuldige Menschen umbringt, aber ob ich jemanden direkt als 'böse' bezeichnen würde aufgrund seiner Handlungen... Naja, da kommt es immer drauf an, wie es wirklich in dieser Person aussieht. Hinter jeder Handlung steckt auch irgendeine Gefühlswelt, und um so kaltblütig und abgestumpft zu werden, muss man innerlich wohl schon ziemlich kaputt sein und einiges erlebt haben, das einen überhaupt erst dazu gemacht hat. Vielleicht hängt meine Faszination für Serienkiller auch mit meinem Interesse für Psychologie zusammen, wer weiß. xD

Übrigens gefällt mir auch dein Zeichenstil, der passt meiner Meinung nach echt gut zu diesem Thema und verleiht dem Ganzen noch so einen bizarren Touch. Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickelt, wenn das kleine Mädchen auftaucht! Ein bisschen muss ich dabei ja an 'Con Air' denken. Einer meiner Lieblingsfilme mit einem meiner Lieblings-Serienkiller (wie das klingt xD), der in einer Szene am Ende auch auf ein kleines Mädchen trifft, das ihn irgendwie zum Nachdenken gebracht zu haben scheint. Ich liebe diese Szene... Naja. Egal. :'D

Jedenfalls freue ich mich auf mehr, bisher erscheint mir das sehr vielversprechend! ^^
Antwort von:  MangaMatti
08.11.2018 21:33
Moin! Vielen Dank für diese ausführliche Rückmeldung! Ich freue mich, dass bereits jetzt schon Interesse besteht.
Du hast in deiner Ausführung übrigens den Nagel auf den Kopf getroffen. ;-D
Werde das Wochenende auf jeden Fall fleißig zeichnen!