Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Valeriechens Sammelbox

Kapitel 5: Besenritt, von Valerie

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2019-11-17T13:52:04+00:00 17.11.2019 14:52
Tja, die Fragen aller Fragen. Stellen sich jeden Tag Katzen die auf Bäume geklettert sind.
Von:  Drachenprinz
2019-01-10T00:11:09+00:00 10.01.2019 01:11
Heeeey! xD Ich schon wieder. :'D Ich hatte grad irgendwie das Gefühl, dass ich dringend wieder was von dir lesen muss, also dachte ich, schau ich doch mal in dein aktuelles Projekt hier rein, und jetzt hab ich bis hierher gelesen. x) Die neueste Kurzgeschichte noch nicht, weil ich das lieber dann mache, wenn die fertig hochgeladen ist und ich das am Stück lesen kann. Ich find's ja irgendwie cool, wie bisher jede Story mit genau sieben Seiten ausgekommen ist, und auch wie du mit so wenigen Seiten so viel erzählen kannst... Weiß gar nicht, welche der kleinen Geschichten ich bisher am besten fand, sie waren alle auf ihre eigene Art so unglaublich herzig und die Charaktere so liebenswert, auch wenn man nicht viel über sie erfahren hat. Das hier mit der Hexe und das mit der Dunkelfee hatten ja schon was Märchenhaftes an sich, das mit dem Jungen und dem Mädchen im Kindergarten, die ihre Spielzeuge tauschen, war ja dagegen eher ziemlich realistisch. Über das Thema hab ich letztens noch ein bisschen nachgedacht - generell ist das Thema 'Geschlechterrollen' ja etwas, das mich beschäftigt und wobei ich es nicht korrekt finde, wie damit oft umgegangen wird. Du hast das in diesen sieben Seiten so gut auf den Punkt gebracht. (Denk dir an dieser Stelle ein Herzchen-Symbol, weil ich ja nicht weiß, wie das an der Laptop-Tastatur geht. xD)
Die erste Geschichte mit den Piraten fand ich aber auch schon voll knuffig, mit dem Plottwist am Ende. XD Meistens lese ich ja lieber längere, zusammenhängende Stories, aber solche kleinen Kurzgeschichten sind manchmal auch echt was Feines. :3

Btw... ich glaube, es ist schon zu spät, um noch ein frohes Neues zu wünschen, oder? Ich tu's trotzdem. XD Oder warte mal... Hab ich das schon in einem Kommentar zu 'A simple Story' gemacht? War da überhaupt schon Neujahr? Ich bin verwirrt. :'D
Das ist jetzt vielleicht etwas unpassend, das hier in einem Doujin-Kommentar zu machen, aber ich wollte mal sagen, dass ich letztens, nachdem ich meine letzte ENS an dich abgeschickt hab und die danach nochmal durchgelesen hab, festgestellt hab, dass ich mich an manchen Stellen irgendwie kacke ausgedrückt hab, weil ich da geistig nicht ganz bei mir war. Also, nichts Weltbewegendes, aber du weißt ja, ich bin so'n bisschen sozial awkward und mir lässt sowas dann keine Ruhe, weil ich die ganze Zeit Angst hab, dass sich da irgendwas vielleicht nicht ganz so angehört haben könnte, wie ich es gemeint habe, oder so. Argh, wahrscheinlich bilde ich mir das voll nur ein und das kommt viel komischer rüber, was ich JETZT hier grad schreibe. Manchmal will ich mich hauen. XD''
Aber trotzdem fühl ich mich jetzt besser, wo ich das gesagt hab, weil... Zwang. (Boah, ich brauch mal ernsthaft Hilfe, ey. xDD)
Jaaa... Sorry für das lange Gelaber hier. Ich wollte dir dafür nicht extra noch 'ne ENS schicken, also hab ich die Kommentar-Sektion damit zugespamt. Mach dir nichts draus. :D Auf jeden Fall mag ich deine Sammelbox bisher sehr und pack die dann auch mal in meine Favoriten, damit ich immer schön sehe, wenn es weitergeht! Das wollte ich nur sagen. So.
(Most random Kommentar ever. *rofl*)
Antwort von:  Valerie
14.01.2019 08:42
Hey! Schön dich auch hier wiederzusehen :D
Vielen Dank <3 Freut mich das die Kurzgeschichten so gut ankommen ^_^
Muss mal gucken wann ich mich wieder in ein längeres Projekt schmeiße xD

Argh ist alles schon wieder zu lange her :'D
Keine Panik, du hast dich eig überhaupt nicht blöd ausgedrückt ^^ Haha, wenns dir da jetzt besser geht ist das voll in Ordnung <3
Von:  Jonouchi
2018-12-21T09:10:21+00:00 21.12.2018 10:10
Ahahaha. Ach herrje! Die Ärmste! :D
Aber das schafft sie auch noch. <3