Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Venia

Kapitel 2: Frühling, von Delonixx

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2019-09-27T16:45:00+00:00 27.09.2019 18:45
Eine schöne Seite =) Man spürt richtig den Frühling.
Mir ist nur nicht ganz klar ... Im letzten Kapitel ging es zum Schluss ja um die Zusammenkunft. Wollen sie nun dort hin? Haben sie während der letzten Wochen noch einmal über ihre Zukunft geredet? Oder ziehen sie ziellos umher? Weil auf der Seite einerseits steht, dass sich ihre Wege eigentlich trennen sollten (weil Elris den Schutz von Zenus nicht mehr braucht nehme ich an) und andererseits "ich denke wir suchen beide nach dem selben Ziel". Was meint er damit?*am Kopf kratz*
Antwort von:  Delonixx
27.09.2019 19:58
Tja man muss ja nicht alles verraten :D Aber da es ja bereits um die Sage und die Zusammenkunft ging wird das ihr gemeinsames Ziel werden - ich hoffe es ist nicht allzu schwammig/verwirrend owo
Aber mich freut es, dass dir die Seite gefällt !
Liebe Grüße :)