Zum Inhalt der Seite

Lost Smile


Zeichner: Shirogarasu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.09.2018
Neueste Seite: 14.12.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
Hach ich bin einfach ein richtiges Shipping-Fangirl :D
Attack on Titan bietet wirklich viele Möglichkeiten für Shipper ♡ Mein liebstes Shipping ist tatsächlich Jeankasa und daher musste ich es als kleine Story umsetzen.

Beim lesen der neueren Kapitel und einigen Theorien bezüglich des Ausgangs der Story, kam mir schließlich die Idee zu diesem Douji. Er spielt sozusagen nach dem Manga, was natürlich komplett meiner Fantasie entspringt, da AoT noch nicht abgeschlossen ist^^ Das Ende, das in diesem Douji beschrieben wird, ist aber wirklich eine meiner aktuellen Spekulationen gepaart mit der Hoffnung, dass Jean doch irgendwann Mikasas Herz erobert ♡ Ein Happy End mit bitterem Beigeschmack halte ich einfach für am realistischten. Bis wir erfahren wie es wirklich ausgeht wird es aber wohl noch etwas dauern und so bleibt ein bisschen Zeit zum Träumen^^

Schreibt mir gerne eure Spekulationen, Theorien oder wen ihr so shippt ^.^ Spoiler dann einfach per ENS, den Rest könnt ihr gerne in die Kommis packen :)
Falls ihr eigene Jeankasa Fanarts habt (Douji, FF, Zeichnungen etc.) immer her damit ^.^ Auf Animexx gibt es ja leider nicht wirklich etwas zu diesem Shipping^^" ...

Anmerkung: Obwohl dieser Douji an die aktuellen Kapitel anknüpft, beinhaltet er keine wichtigen Spoiler (meiner Meinung nach).


Zurück zur Dōjinshi-Galerie