Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Crazy Town

Kapitel 6: Chapter 6 - Family, von Drachenprinz

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NovaRaptor
2019-09-19T10:11:37+00:00 19.09.2019 12:11
Yaay es geht weiter :D
Wie süß dieser Kalender ist!!
Also, überhaupt finde ich die ganze Seite super süß *^*
Keine Ahnung, ich liebe diese Freundschaft zwischen Gordon und Joe! :D
(Irge die is heute mei Freundschafts-Tag! Ich hab schon heute Nacht von einer alten Freundin von mir geträu t und dass wir wieder was zusammen machen, und dann lag ich ab 5 Uhr 2 Stunden wach und hab mir Gedanken über die Freundschaft zwischen zwei meiner Charaktere gemacht, die ich auch super cute finde xD FREUNDSCHAFTS-TAG!!!)
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 12:18
Jaaa, ich hab in den letzten Tagen mehr Seiten fertig geschafft als gedacht, und jetzt ist der Vorrat erst mal wieder groß genug. :D Allerdings muss ich jetzt wirklich mal mit dem Skizzieren weitermachen, sonst hab ich bald nichts mehr zum Inken. xD
Aber freut mich, dass du die Seite magst. ^-^ Und ja, ich zeichne die beiden auch sehr gern zusammen. :D
(Aww, der Freundschafts-Tag! Muss ich mir merken, 19. 9.! xD Und nachts wach liegen und über Charaktere nachdenken, kenn ich auch. :'D)
Antwort von:  NovaRaptor
19.09.2019 12:23
Jaa so geht's mir auch Grad!! Also sowohl bei Schizophrenie als auch bei next doors dir. Und mein Vorrat bei Something Strange geht auch zuende, ahhhhhh xDDD
Ich mag die beiden so ;-; also Gordon und Andy find ich echt ein tolles paar, aber sie zwei sind halt auch voll cute xDD
(19. 9. 19 xDD kann man so h doch gut merken!
Jaa ich bin irgendwie aufgewacht und könnte EWIG nicht einschlafen. Kamen aber ein paar echt cute Sachen bei rum! Und ein paar... na ja. I'm sorry for my characters again xDD)
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 12:31
Immer die Sache mit dem Vorrat. XD
Das freut mich total, dass du die alle so magst! ;w; Ja, Gordon und Andy sind zusammen ja schon sehr anders als Gordon und Joe, aber ich beschäftige mich auch mit beiden 'Konstellationen' (oder allen dreien zusammen) echt gern. :D
(Cooles Datum, ja. XD Aber nächstes Jahr ist ja nicht mehr 2019, und vielleicht kann man den Tag ja jedes Jahr als Freundschafts-Tag feiern! °v°
Und das klingt super. xD Wenn gute Ideen dabei rumkommen, lohnt es sich ja zumindest, wenn man nicht schlafen kann. :D)
Antwort von:  NovaRaptor
19.09.2019 12:41
Jaa die drei zusammen sind ich super c: ach ich bin so gespannt was da beziehungsmäßig nochht kommt!! :D
(Ja aber den gründungstag kann man sich so super merken! xD
Es sind vor allem sadistische Ideen...keine Ahnung, was grade los ist, aber mein os nimmt ja hier auch aktuell Ausmaße an, wo ich mir beim Schreiben teilweise denke "ok, ich muss kurz kotzen" xD Ei mal alle Triggerwarnungen auf Animexx durch, Ey xDD)
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 12:51
Ich bin da selber gespannt! :D Manchmal fallen mir Sachen ja ganz spontan ein. xD Da wird auf jeden Fall noch was zu kommen, aber argh, manche dieser Entwicklungen liegen noch in weiiiter Ferne. X'D
(Stimmt. :D
Ich will das lesen, Mann. XD Ich bin ja abgehärtet, was sowas angeht. :D Wobei ich bestimmte Sachen dann durchaus auch eklig finde, aber ich mag sowas ja trotzdem extrem gerne und bin sehr gespannt, was du da gerade machst. :'D Weiß ja nicht, ob du meinen Kommentar zu 'Something Strange' schon gesehen hast, aber da hab ich auch schon gesagt, dass mich dein neuer OS interessiert. xD)
Antwort von:  NovaRaptor
19.09.2019 12:55
Hachja, duese dinge, die sich auch für dwn Autor spontan entwickeln... wundervoll xD
(Ich schreib da jetzt auch Grad dran, weil noch keiner meiner Kollegen auf der Arbeit ist, und vielleicht werd ich heute sogar fertig, auch wenn ich mir da aktuell echt einen abbreche :'D mit gewaltschilderungen habe ich ja gar keine Probleme. Nur diesmal hab ich mich da an Missbrauch auf einer sexuellen Ebene "rangewagt" und auch, wenn das wirklich nicht explizit ist oder wird, möchte ich teilweise einfach auf mein iPad einschlagen weil mich dieser Typ so anwidert :'D)
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 13:20
Gerade so spontane Ideen find ich ja immer am besten. :D
(Ah, ja, das verstehe ich! Ich hab tatsächlich auch schon mal was über sexuellen Missbrauch geschrieben - das war die gleiche Geschichte, wo einer wem anders mit der Schere die Augen aussticht XD -, aber ich muss sagen, das war eine echt intensive Erfahrung. Also, die ganze Geschichte insgesamt! Und es hat mir auch einfach auf eine Art echt Spaß gemacht, diesen ganzen Hass, den der Hauptcharakter gegenüber dem Anderen empfunden hat, rüberzubringen, weil der mich auch beim Schreiben selbst angewidert hat. XD Es ist echt ein schwieriges Thema, wo man sich wirklich sehr in die Sicht des Opfers reinfühlen muss...
Also, wenn du das hochlädst, werd ich es wahrscheinlich direkt lesen. :D)
Antwort von:  NovaRaptor
19.09.2019 13:28
Jaa ich ofz auch :D
(Ach, krass!! Dass das dann aber genau die mit dem augenausstechen ist... wird bei mir jetzt nämlich auch passieren, da ich das in Lily Grave nicht mehr nutzen kann es es um den gleichen Character geht xD
Und ja...Ich find's auch irgendwo spaßig. Und es hilft echt, meine miese Laune zu kanalisieren. Aber gleichzeitig ist es ECJT schwierig und ich Glotze teilweise Minuten lang einen halben Satz an :'D Aber ich mag diesen Character auch so super gerne... das Opfer, nich das andere Arschloch xD
Und Uhhh das freut m8ch, dann hänge ich mich noch mal rein!! *^*)
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 13:34
Das war auch die Gleiche, wegen der ich dich schon mal nach deiner fachmännischen Meinung über Schizophrenie/gespaltene Persönlichkeit gefragt hab, weil der Hauptcharakter (die arme Sau) von irgendsowas in der Art betroffen ist. xD Aber ui, bei dir kommt sowas also auch vor? :'D Na, ist ja auch naheliegend! Erst mal Augen raus!!
Wenn man sich generell gerne mit düsterem Zeug beschäftigt, kann man sich mit sowas echt austoben. xD Aber ja, da die richtige Wortwahl zu finden, ist nicht immer leicht!
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. :D)
Antwort von:  NovaRaptor
19.09.2019 13:37
...Ich will die lesen...xDD (fachmännische Meinung, lol)
Ja das hätte ich als wir uns darüber unterhalten hatten auch schon erzählt, dass das in der alten Version von Lily Grave vorkam xD
Und ja, die Wortwahl tötet mich etwas. Gewalt kein Problem, aber auf sexueller Ebene...irk
Yaaay c:
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 13:45
Meine alte Geschichte? :D Sehr gerne! °^° Wenn es dich nicht stört, dass das Ganze halt an ein paar Konzeptalben angelehnt ist und die beiden Hauptcharaktere mir nicht wirklich gehören - aber man muss die Musik und so nicht kennen, eigentlich kam mir das trotzdem immer mehr wie ein Prosa-Projekt vor. XD Ist aber in mehrere Parts aufgeteilt, die Story, angefangen mit 'Welcome to our nightmare' - alles hier hochgeladen. c:
Und jaaa, deine Meinung ist schon fachmännischer als meine bei sowas! :'D
Ach so, jetzt versteh ich, wie du das meintest mit Lily Grave! Ja, an das Gespräch erinner ich mich natürlich, war ja erst letztens. :D
Antwort von:  NovaRaptor
19.09.2019 13:52
Mo, stört mich nicht xD Ich hätte auch schon mal durch deine Fanfiktion Liste hier geschaut, aber bei nichts ne passende Trigherwarnung gefunden xD aber dann werd ich mir das mal durchlesen, bin gespannt!!
Und irgendwie...keine Ahnung, beruhigt es mich, dass du auch über solche Themen schreibst xD Ich meine, mir ist schon klar dass ich nicht der einzige Mensch auf der Welt bin, der das tut aber das ist eben das erste mal, dass ich das SO intensiv tue. Bisher habe ich's manchmal irgendwo angedeutet und wie gesagt, richtig explizit ist es auch hier nicht aber... trotzdem xD
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 14:00
Ich hab grad nochmal nachgeguckt - beim dritten Teil der Reihe, der auch der längste ist und der, wo das alles vorkommt ('Steven'), steht als Triggerwarnung: "Tod, Missbrauch, Gewalt, Psychische Erkrankung, Trauma". XD Aber yay, das freut mich sehr. °o°
Ja, ich fand's wirklich auch ziemlich krass auf irgendeine Art, was ich da alles thematisiert hab - ich glaub, das war auch die darkste Darkfic, die ich je geschrieben hab. xD Aber explizit beschrieben hab ich diese Sachen natürlich auch nicht, das hätte ich nicht über mich gebracht. °__° Ich war mir damals nicht mal sicher, ob aus meiner nebulösen Umschreibung überhaupt klar genug hervorgeht, was da eigentlich passiert ist. xD' Ist halt ein sehr sensibles Thema, aber, keine Ahnung warum, ich... lese sowas gerne? x'D Wahrscheinlich einfach weil ich so einen Faible für abgewrackte, arme Charaktere mit Trauma habe. :'D
Antwort von:  NovaRaptor
19.09.2019 14:07
Mor würde da nur Psychische Erkrankung angezeigt...xD na ja, Handy, mobile Version oder so (richtig gut für Leute, die da WIRKLICH drauf achten müssen, wenn die Hälfte fehlt...:'D)
Ja die Befürchtung mit den Nebulösen umschreibungen hätte ich aber auch. Das hat sich jetzt aber...denke ich erledigt.
Ja ich lese sowas ja auch gerne! Weil leid, keine Ahnung!!!
Abgewrackte arme Charaktere mit Trauma...jaaaaaa... also so meine halbe Welt....xDD
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 14:11
Oh. XD Ich hab das Gefühl, wenn man vom Handy aus auf Websites ist, fehlt oft einiges oder funzt nicht so, wie es sollte...? :'D Ich weiß das ja nicht aus Erfahrung und bin immer erstaunt, wenn Leute mir erzählen, wie anders da alles ist. XD
"Weil Leid", JA, GANZ GENAU!! XDD
Bei mir sind's auch echt viele, wobei ich nicht alle davon jemals irgendwo unterbringen konnte, weil ich nie dazu gekommen bin, die Geschichten umzusetzen. Aber ich glaub, deine Leute haben es sogar noch etwas schwerer als meine. xD
Antwort von:  NovaRaptor
19.09.2019 14:26
Ok ich muss meine Aussage, dass ich wahrscheinlich heute mit der Story fertig werde, wohl revidieren
Mein iPad hat es soeben geschafft gute drei Viertel des Dokuments durch einen Speicheffehlwr ins Nichts verschwinden zu lassen
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 14:29
What?? D: Also, das hattest du aber nicht alles heute geschrieben und bestimmt vorher schon mal erfolgreich abgespeichert, oder? Wie kann denn sowas passieren? .___. Das ist ja richtig mies... Ob man das nicht irgendwie wiederherstellen kann?
Antwort von:  NovaRaptor
19.09.2019 14:32
Nein, alles was ich bis dienstag geschriebwn hatte ost nicht da. Alles von gestern und heuze nicht. Ich hab jetz alles durchgeaucht, aber es gibt keine andere Datei. Also sind jetzt meine letzten 4000 Wörter weg
Antwort von:  NovaRaptor
19.09.2019 14:33
Alles von Dienstag ist NOCH da. Man Ey.
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 14:37
Das ist aber echt sehr strange. o.O Ich kenn mich ja, wie gesagt, nicht damit aus, ob es da Unterschiede gibt, wenn man auf anderen Geräten als dem PC/Laptop schreibt, aber... das kann doch eigentlich nicht einfach so weg sein? D: Wurde es vielleicht in einem anderen Ordner gespeichert oder so? Scheiße, sowas ist aber wirklich RICHTIG mies...! x.x
Antwort von:  NovaRaptor
19.09.2019 14:45
Nein, bei Apple auf dem iPad läuft alles über die Cloud. Wenn es da einen Uploadfilter gab dann hat der das einfach nicht übernommen - hätte ich Neuling einmal bei einem meiner Berichte. Auch wenn mor ein Dokument von 1:21 Uhr heute Nacht angezeigt wird ; aber das ist die gleiche Version wie die von vor zwei Tagen.
Also tut mir leid dass ich dich jetzt so angeteast habe; aber i h bezweifle dass ich die Energie finde das alles noch mal zu schreiben :'D
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 14:50
Oh fuck, das tut mir gerade mega leid für dich! :x Ich mein, ich find's auch schade, das dann nicht lesen zu können, aber wenn mir sowas als Schreiber passieren würde, wär das echt der Horror. xD' Vielleicht findest du ja demnächst nochmal die Energie dafür und erinnerst dich vielleicht zu einem großen Teil noch an die Formulierungen, die du benutzt hast? Aber dass du da jetzt erst mal keinen Nerv drauf hast, kann ich gut verstehen. ._.'