Zum Inhalt der Seite

Crazy Town

Kapitel 7: Bonus-Stuff ^^, von Drachenprinz

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2020-05-04T20:16:48+00:00 04.05.2020 22:16
Awww Peggy find ich so wie sie nachfragt ja noch cuter c:
Henry hat recht, Katzen sind cute xD Gordon und Andy sind aber auch super :D
Und Joe wirkt richtig schon überfordert und ratlos, sehr relatable xD
Hach ich mag solche rection sheets c:
Antwort von:  Drachenprinz
04.05.2020 22:25
Hach ja... Kaum zu glauben, dass Peggy in der ganz ursprünglichen Version, die ich von Crazy Town im Kopf hatte, als total selbstbewusstes Girlie konzipiert war, das ständig mit allen flirtet. xD (Peggy war Andy!!)
Als ich das gestern nochmal angeguckt hab, dachte ich dann auch nur so "OH! HIER hab ich eine Katze gezeichnet!" X'D
Antwort von:  ReptarCrane
04.05.2020 22:30
Wow, echt schwer vorstellbar...xD
...und tatsache! Man, hätte ich Victor doch mit Katze zeichnen können xD
Antwort von:  Drachenprinz
04.05.2020 22:33
Ja, damals war einiges noch anders konzipiert. :'D Ich glaub, am ähnlichsten geblieben ist wirklich Zane, obwohl der einen deutlich düstereren Touch gekriegt hat mit der Zeit. xD
Und jaaa, das wär süß gewesen. :3 Aber ich mag das Bild auch ohne Katze sehr. *-*
Antwort von:  ReptarCrane
04.05.2020 22:40
Es ist immer spannend wie sich Dinge verändern xD
Jaaa Victor mag Katzen ja auch sehr xD ob er sich wohl mit Henry verstehen würde...xD
Aber das freut mich c:
Antwort von:  Drachenprinz
04.05.2020 22:44
Auf jeden Fall! 2018 ist das dann auch recht schnell gegangen, dass die alle ihre 'jetzige Version' erreicht hatten. xD
Und das ist eine gute Frage. Ich glaube, Henry würde Victor bestimmt interessant finden, aber vermutlich hätten sie, abgesehen von den Katzen, zu wenig gemeinsam. xDD