Zum Inhalt der Seite

Crazy Town

Kapitel 6: Chapter 6 - Family, von Drachenprinz

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-10-11T11:00:13+00:00 11.10.2019 13:00
Ich muss mal aufhören, die Seiten in der Öffentlichkeit zu lesen, ich musste bei Joes Aussagen einfach schon wieder so Grinsen, dass nich jetzt wohl die gesamte U-Bahn Station für bekloppt hält xD aber es is so relatable!
Ich meine ich hätte definitiv schon crushes auf leute/charactere/ whatever
Aber...Ok ne das sag ich jetz huer nich so öffentlich, kann ich nachher in der ens schreiben wenn du willst xD (kryptisch!)
Kapieren, dass jemand einen crush auf mich hat, würde ich wohl genau so wenig wie Joe xD
Und jetz hoffe ich einfach mal, dass ich während des Kommentarsxhreibens in die richtige Bahn gestiegen bin
Antwort von:  Drachenprinz
11.10.2019 13:07
Haha, also, ich freu mich, wenn ich damit Emotionen bei dir hervorrufen kann. XD Wen interessiert die Öffentlichkeit? xD
Kryptische Aussagen! Klar kannst du's mir in einer ENS schreiben, ich finde das ein interessantes Thema! xD
Oh ja, also, wenn da jemand nicht relativ deutlich werden würde, würd ich das wahrscheinlich auch nicht kapieren, allein schon weil ich mir überhaupt kaum vorstellen kann, dass jemand einen Crush auf mich haben könnte. :'D
Oh je, na, das hoffe ich auch! XDD
Antwort von:  ReptarCrane
11.10.2019 13:56
Ja gut gute Frage xD
Ok dann mache ich das mal wenn ich zuhause bin:D
Jaaa so geht mir das auch :'D ich war schon...ein zwei mal sehr überrascht dass Leute einen Crush auf mich hatten, als die mir das dann gesagt hatten
War die richtige Bahn, und ich hab sogar die Einrichtung gefunden :D ich mach jetzt ab nächster Woche Praktikum in einer Einrichtung mit Schwerpunkt auf psychatrischem Klientel!*^*
Antwort von:  Drachenprinz
11.10.2019 14:07
Alles klar. xD Ich weiß allerdings noch nicht, wann ich das dann sehe/antworten kann, weil ich heute wieder beim Together bin - aber abends bin ich dann ja wieder on. :D
Waren das denn Leute, die du regelmäßig gesehen hast? So eine Situation in der Form, dass mir das jemand gesagt hat, ohne dass ich es vorher wusste, hatte ich bisher noch nicht. xD (Das war auch... alles nicht so optimal. Aber naja. Lange her. XD'')
Oh, dann ist ja gut. xD Ach ja, ich wollte dich ja eigentlich auch direkt fragen, wie es denn gelaufen ist, aber hab ich dann natürlich in meiner letzten Antwort vergessen. x'D Aber klingt cool! Und dir gefällt es da? :3