Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Crazy Town

Kapitel 6: Chapter 6 - Family, von Drachenprinz

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NovaRaptor
2019-10-10T14:53:22+00:00 10.10.2019 16:53
Naaaaw xD I feel you Joe!
Aber ich find diese Seite grad echt knuffig! Keine Ahnung :‘D
Guuuut Henry is vielleicht eher etwas durch als knuffig. Aber trotzdem!
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2019 17:02
Freut mich mal wieder, dass du das knuffig findest. :3 Ja, Gefühle - ein Buch mit sieben Siegeln. XD
(Ich seh das übrigens immer noch vor mir, wie Andy in dem Nurse-Outfit Henry verarztet... Hach ja! X'D)
Antwort von:  NovaRaptor
10.10.2019 17:07
ABER - ohne jetz zu viel zu verraten - als ich vor drei wochen im Kino ES geschaut hab, saß ICH da den Großteil des Films und wollte die Leinwand anschreien, damit JEMAND endlich jemandem seine recht subtil dargestellten Gefühle gesteht!!! xDD
Vielleicht bin ich doch minimal kompetenter als Joe xD
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2019 17:10
XDD Hättest du's mal gemacht! Also, die Leinwand angeschrien - vielleicht hätte das ja geholfen. xD Um wen ging es denn da? Richie und Eddie? XDD (Ich ship die ja. :'D Wobei ich nicht weiß, wie die Beziehung zwischen denen im neuen Film dargestellt wurde, im Buch gab's ja einige Szenen, die in die Richtung gingen... xD)
Antwort von:  NovaRaptor
10.10.2019 17:14
Jaaaa bestimmt xD das hätte ALLES verändert xD
Aber jo xD im film is das auch...eindeutiger. Würde ich behaupten. Wieso kann ich mich nich an das buch erinnern, ich hab das hörbuch erst vor nem Monat gehört! Hirn?! Und ich ship die auch, darum mag ich den Film auch so xD (ja ich weiß besten Argument. Aber der is auch sonst cool!)
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2019 17:18
Oh, cool, ich hab richtig geraten. XD Echt, die haben das da wirklich eindeutiger mit reingenommen? °-° Wie toll ich das gerade finde! :'D Aber ja, im Buch hatte ich auch öfter das Gefühl, Richie würde so ein bisschen mit Eddie flirten. XD Und in der englischen Version (in der Deutschen, die ich hab, ist das leider nicht mit drin irgendwie) ist auch so eine total dramatische Szene, als Eddie stirbt, wo man schon merkt, dass da zwischen denen irgendwie... mehr Gefühle sind. °-°
Jetzt will ich den Film auch sehen. XD Also, noch mehr als ich vorher schon wollte!
Antwort von:  NovaRaptor
10.10.2019 17:28
Ja also wenn sogar ICH das kapiere...xDD ja ich fand das auch toll!!!
Aber im Buch...puh. Aaaaah wahrscheinlich bin ich DOCH Joe!!! xDd