Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

【🍸 NEGRONI 🍸】

Kapitel 3, von Lucrecia

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hells-Angel
2019-12-29T09:58:01+00:00 29.12.2019 10:58
Wäre schade gewesen, wenn du diese Seite weggelassen hättest.
Antwort von:  Lucrecia
06.01.2020 22:05
Dachte ich mir im Nachhinein dann auch ;3;
Eigentlich trägt diese Seite nicht wirklich viel zur Story bei und ich hätte sie eigentlich auch weglassen können aber im Endeffekt... bin ich doch froh, dass ich sie drin gelassen hab ><
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-12-27T22:05:54+00:00 27.12.2019 23:05
Liebe!
Eine so tolle Seite!
Wann kann man den Doujinshi kaufen *-*
ich mag Shonen Ai nicht so aber allein dein Zeichenstil und die liebenswürdigen Charaktere!!!!
Antwort von:  Lucrecia
06.01.2020 22:10
Aaaaah vielen vielen Dank >///< Ich habs irgendwo schonmal erwähnt, dass ich das Ding evtl. tatsächlich gerne drucken lassen würde, aber dazu muss ich storytechnisch erst noch bisschen weiterkommen.
Shonen Ai ist auch nicht jedermanns Sache, von daher kann ich es gut verstehen, wenn man um entsprechende Storys einen Bogen macht. Gerade weil es meiner Meinung nach oft auch sehr überstürzt erzählt wird >< Charakter A trifft Charakter B und ups bringen wir sie schnellstmöglichst mal zusammen.
Für die Leute, die das genau so mögen, wird NEGRONI wahrscheinlich etwas enttäuschend sein weil es eine Weile dauern wird, bis da was passiert OTL Es sind für meine beiden Hauptcharaktere einfach zwei verschiedene Welten die aufeinander prallen und das dauert deswegen ein bisschen...
Aber freut mich super, dass du hier trotz allem mitliest ;^;
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
06.01.2020 22:13
Dabei drucken doch viele schon ihren Doujinshi (gefühlt) mit einem Kapitel :D
bei mir kommt es auch auf den Zeichenstiel und Story an wenn beides passt dann lese ich auch gerne mal Shonan Ai und natürlich wenn ich die Charaktere mag :3
Und deine sind einfach Suggar auch wenn ich den einen deutlich mehr mag |D den als kleinen Bruder, großen Bruder oder best Bro!
Von:  Sable
2019-12-27T21:32:29+00:00 27.12.2019 22:32
Die Seite ist der meeeeeegagagagagaga hammer ❤❤❤🤩❤🤩❤😍❤😍❤
Antwort von:  Lucrecia
06.01.2020 22:10
Aaah freut mich total, dass du sie magst ;^; ♥ Danke für den lieben Kommentar!
Von:  Prince_of_Night
2019-12-27T19:20:46+00:00 27.12.2019 20:20
Warum wolltest du die Seite weglassen? Gut, da wird nicht 3 Kilometer lang gequasselt, aber die sagt dennoch echt viel aus. Gut, dass du sie mit rein genommen hast! ♡
Antwort von:  Lucrecia
06.01.2020 22:12
Im Nachhinein bin ich auch sehr froh darüber, weil ich sie letzten Endes doch ganz gerne mag. Aber am Anfang hab ich auf mein Storyboard gestarrt und dachte, eigentlich kann ich die Seite auch weglassen, weil sie nicht wirklich was zur Story beiträgt. Aber jetzt bin ich doch froh, dass ich sie drin gelassen hab ><
Antwort von:  Prince_of_Night
06.01.2020 23:17
Ich finde, sie macht das ganze Elend, in dem Michael sich befindet, erst optisch richtig fassbar.