Zum Inhalt der Seite

Cursed Blood 16+

Kapitel 2: Curse, von Wortverlust

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2018-08-02T11:05:46+00:00 02.08.2018 13:05
Ach du meine Güte, ich liebe deine Details *-*
Das sieht wahnsinnig toll aus! *-* ♥
Antwort von:  Wortverlust
02.08.2018 22:01
Uiuiui ^^
Es freut mich, dass es dir gefällt! So liebe Worte sind unglaublich motivierend >_<
♥♥♥
Antwort von:  MietzeNici
03.08.2018 00:11
Immer wieder gerne ♥♥♥
Von:  Drachenprinz
2018-07-30T13:33:19+00:00 30.07.2018 15:33
Ich hab den Totenkopf gefunden! Im dritten Panel auf der Münze (falls es eine Münze ist?). :D Tolle Seite! Auch das Kapitel-Cover finde ich total schön, da merkt man auch, dass es viel Arbeit war.
Btw, du hörst dich bei Schlafmangel anscheinend genauso an wie ich. XD
Antwort von:  Wortverlust
30.07.2018 17:53
BingBongDingDong! Das Versteck des Totenkopfes wurde gelüftet!!! (Es ist eine Münze xDD)
Aww vielen Dank für der/die/das lieben Kommentar (den).
What? Is dem so? Schlafmangel ist manchmal schon eine äußerst amüsante Sache ^^
Antwort von:  Drachenprinz
30.07.2018 18:40
Krieg ich jetzt einen Pokal oder so? :D
"Vielen Dank für DER lieben Kommentar" klingt toll. Ich glaube, das ist die richtige Variante! XDD
Antwort von:  Wortverlust
30.07.2018 18:56
Stimmt, DER muss es sein. Wie konnte ich vergessen, dass `Kommentar`ein männliches Nomen ist?
eehm...einen Pokal...??
(ich hätte den Totenkopf besser verstecken sollen xDD)
Öhm....ich besitze noch ein verstaubtes Fingerspiel Schlagzeug (der Staub macht den Charme aus) wie wäre es damit? xDDD
Antwort von:  Drachenprinz
30.07.2018 23:13
Oh, ein verstaubtes Fingerspiel Schlagzeug klingt gut! Ich hab mir schon immer Staub gewünscht, und dann noch ein Schlagzeug obendrein - perfekt. xD