Zum Inhalt der Seite

Cursed Blood 16+

Kapitel 1: Prolog, von Wortverlust

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cessy
2018-07-13T08:55:13+00:00 13.07.2018 10:55
Sehr dynamische Seite... Scheint Unstimmigkeiten im "Team" bzw. "Grüppchen" (das schlussfolgere ich einfach mal, hoho *detektivkäppchen auf*) zu geben! Bin gespannt auf die nächste Seite!
Von:  Drachenprinz
2018-07-12T11:20:03+00:00 12.07.2018 13:20
Hehe, ich bin der Erste! ^^
Sieht bisher schon mal sehr interessant aus, und sowohl das Cover der ganzen Geschichte als auch das Prolog-Titelbild machen neugierig auf mehr. Man weiß ja bisher noch gar nicht, worum es eigentlich geht, und ist hier auch direkt mitten im Geschehen, ohne eine Ahnung zu haben, was da genau passiert, aber es wirkt auf jeden Fall auch jetzt schon ziemlich spannend. Und die Zeichnungen sehen wirklich sehr schön und professionell aus; es kommt mir eigentlich vor, als würde ich hier einen richtigen Manga lesen und keinen Doujinshi.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht und worauf das Ganze noch hinausläuft!
Antwort von:  Drachenprinz
12.07.2018 13:21
... Hä, ich hatte den Kommentar doch zu der gerade aktuellsten Seite geschrieben, und jetzt ist der auf einmal zu DIESER Seite gerutscht?? o_O Ich glaub, da hat Animexx irgendwie gespackt. xD Sorry für den Doppelpost!
Antwort von:  Wortverlust
12.07.2018 13:34
Oh-Ho ein Post im Post....Postception ? O_o
->"juuuchuuuu" ein Kommentar! (und dann auch gleich so motivierende Worte ^^)

Ja, ich dachte mir mal, ich schmeiß euch alle gleich mal mitten ins Geschehen, bevor ich ewig lange drum herrum zeichne ^^'
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;)