Zum Inhalt der Seite

Focus 10 Phase 1.1


Zeichner: Soen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.07.2018
Neueste Seite: 13.07.2018
Nicht abgeschlossen
Thema: Focus 10
Stichwörter: Horror, Mystery, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 32
  • Seiten: 32
    Neueste Seite: 13.07.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Als Nachtmahre bezeichnete man früher Monster, die einen im Schlaf verfolgen, und heute tun wir dies als Aberglauben ab: Doch gibt es vielleicht wirklich diese Monster, die im Dunkel und in Träumen auf uns lauern und unsere Seelen bedrohen?

Stell dir vor, du wachst nachts auf.
Du kannst dich weder bewegen, noch sprechen...
Und da ist etwas abgrundtief böses mit dir im Raum.

Focus 10 erzählt die Geschichte von Adrian, einem jungen Mann, der sich erfolgreich aus der sogenannten Schlafparalyse befreit hat... doch nun muss er feststellen, dass die Monster real sind und auf ihrer eigenen Realitätsebene "leben", die er nun betreten kann.
Wie allerdings soll man damit umgehen, wenn man andauernd Nachts in eine andere Welt stolpert obwohl man nichts weiter will, als sein Leben in Ruhe zu führen?
Adrian muss sich entscheiden, ob er zum Helden wird oder nicht... und verliert dabei noch weit mehr als nur ein bisschen Schlaf.

_________________________________________________________________

Focus 10 Phase 1.1 ist eine kostenlose Leseprobe, bereitgestellt von mir und Carlsen Manga! =)
Die Leseprobe beinhaltet das erste Kapitel meiner neuen, auf 10 Bände angelegten Manga-Serie Focus 10, die viermonatlich erscheint. Der erste Band ist bereits erschienen und am 31. Juli kommt der zweite Band in die Läden.

Mehr Infos findest du hier!

_________________________________________________________________

Focus 10 © Martina Peters / Carlsen Verlag GmbH, Hamburg 2018

Martina Peters @ Facebook

Martina Peters @ Twitter

Martina Peters @ Patreon


Zurück zur Dōjinshi-Galerie