Zum Inhalt der Seite

Zaza


Zeichner: Merit-Seto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.06.2018
Neueste Seite: 19.07.2018
Nicht abgeschlossen
Themen: Doujinshi, Naruto
Stichwörter: Samurai/Ninja, Drama, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 12
Seiten: 241

Beschreibung
Jins Schülerin Zaza hat eine ganz spezielle Art ihre Probleme zu lösen. Bei der Chu-Nin-Prüfung führt das zu Chaos und bringt nicht nur den Hokage gegen sie auf. Neben Jin müssen auch Izumo, Kotetsu und Genma ihren Kopf für sie hinhalten.

Die Geschichte spielt etwa 10 Jahre vor und kurz nach Narutos Chu-Nin-Prüfung

Ihr seid mir tatsächlich eine große Hilfe, wenn ihr mir in den Kommentaren kurz sagt, wenn ihr Stellen besonders gut oder blöd findet. Danke :-)

Diesen Manga habe ich vor über 10 Jahren angefangen, als Naruto noch im Banzai! erschienen ist. Jetzt digitalisiere ich sie gerade, weil ich sie immer noch sehr mag und wollte sie Interessierten nicht vorenthalten.
Ich weiß, dass Genma, Kotetsu und Izumo eigentlich nicht im gleichen Alter sind, für die Geschichte sind sie es aber trotzdem. :D
ich weiß auch, dass viele Seiten zeichnerische Mängel haben. Das kommt vor allem von einem Drang, die Geschichte erzählen zu wollen. Ich korrigiere immer wieder Seiten, wenn ich mal Lust habe und aktualisiere sie.
Viel Spaß damit. Und so.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie