Zum Inhalt der Seite

Assassin Boys


Zeichner: Nadi_Chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.06.2018
Neueste Seite: 13.07.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 18
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 20.06.2018
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 13.07.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
** Unregelmäßige Updates - Vermutlich **

Als direkter Nachfahre eines Assassinen Oberhauptes hat es Zeth nicht leicht. Kaum erreicht er sein achtzehntes Lebensjahr und beginnt ein neues Schulleben an einer Universität, muss er sich auch noch der Tradition seiner Familie zu widmen. Er bekommt die Aufgabe den Nachfahren einer verfeindeten Assassinen Familie zu töten, um sein Können unter Beweis zu stellen und seiner eigenen Familie weitere Jahre Macht und Ansehen zu beschaffen.

Lust auf diese Tradition hat er nicht und er geht auch eher gelangweilt an die ganze Sache heran. Wird er es schaffen, seinen Gegner zu töten, bevor dieser ihn tötet? Wer wird er als Sieger hervorgehen?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie