Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 3: ÄRA 2, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-07-26T07:02:41+00:00 26.07.2019 09:02
Hier zeigt die Motznudel-Mc-Obermotz Monty sein wahres Motz-Gesicht. Kleiner Schisser XDD haha! Aber sag mal, sind Monty und Taka die gleiche Dinorasse? Argh! Mein Wissen hat da echt Lücken. Mein Herz schlägt zumindest für Taka die smexy Schnitte, aber Pace <3 un bell'uomo <3 Ich mag die Bad-Guys irgendwie. Gut, er hat nichts Schlimmes gemacht bisher, aber wegen den Stacheln wirkt er so „bad“.
Ich wollte eigentlich ab diesem Abschnitt nur noch auf die Story und meine Vermutungen eingehen, aber ich MUSS die Zeichnungen einfach immer wieder loben! Selbst hier ist in jedem Panel ein Hintergrund. Details! Ich mag zudem wie du die Proportionen zeichnest. Gefällt mir sehr gut, weil sie so schön maskulin wirken. Der Faltenwurf im Hemd bei Take (Panel Mitte), hat es mir besonders angetan. Selbst hier schattierst du sauber ordentlich und mit so viel Liebööö! Man, man, man. Wenn DER Manga gedruckt wird, was ich sehr hoffe, MUSS ICH IHN HABEN! Ich muss einfach!

Antwort von:  berndsan
02.08.2019 13:27
Hehe, du solltest mich sowas nicht fragen, da werd ich direkt zum Obernerd xD
Die "Motznudel" ist ein Edmontosaurus. Es gibt ein paar Anspielungen auf sein Herkunftsland btw lol
Sein Kopfkamm hat mich beim Zeichnen irgendwie immer an Mickey Maus erinnert o.O
Taka hat einen etwas anderen Kopfschmuck. Er ist ein Tupuxuara - ein Flugsaurier. Aber er kann nicht fliegen; vielleicht die Treppe runter, das war's auch schon... Er hatte am Anfang Flughäute, aber das sah doof aus +g+
Und am Ende noch ein riesengroßes ❤ an dich, dass du es in Erwägung ziehst, diesen Quatsch ins Bücherregal stellen zu wollen ;)